Freche Komödie über eine selbstbewusste Studentin Neuer Kinofilm „BROKE. ALONE. A kinky love story“ begeistert das Publikum

Kunststudentin Sarah ist richtig sauer! Nur weil ihr untreuer Freund sechs Monate lang die Miete nicht bezahlt hat, muss sie jetzt über sieben Tausend Euro auftreiben. Sonst fliegt sie aus ihrer Wohnung. Sie macht jetzt das, wofür ihr Freund das ganze Geld rausgehauen hat. Sich online für andere Männer zur Schau stellen. Und dabei stolpert sie von einer kuriosen Situation in die nächste. Das ist kurzgefasst der Inhalt von „BROKE. ALONE. A kinky love story“.

Hauptdarstellerin: Film war eine Herausforderung

Es ist das erste richtig große Projekt von Hauptdarstellerin Nora Islei. Die 25-Jährige Nora Islei lebte nach diesem Dreh erst einmal sieben Monate in Köln. Sie machte dort ihren Bachelor in Psychologie und arbeitete nebenbei in einer kleinen Bäckerei. Beim Interview in Kleve verrät die 25-jährige Newcomerin: dieser Film war eine echte Herausforderung für sie. Das Interview findet ihr im Video!

Profi-Unterstützung für Film

Bei diesem Projekt wird Nora Islei unterstützt von Profis wie Mousse T., Luna Schweiger, Caroline Beil und Gedeon Burkhard. Der spielt im Film ihren Vater. Bei der Weltpremiere in Berlin verriet der 55-Jährige privat lebt er in einer offenen Beziehung mit zwei Frauen: "Wir sind sehr, sehr glücklich in unserer Beziehung."

In Kleve am Niederrhein stellte das Filmteam ihr neues Abenteuer in den Tichelpark Cinemas vor. Und dabei wurden Darsteller, Regisseurin und Produzenten von einem fast ausschließlich weiblichen Publikum empfangen. Die hatten quasi eine richtige "Ladys Night" im Kino. Der Film bietet viel Situationskomik, Gefühl und eine überzeugende Leistung von Hauptdarstellerin Nora Islei. Wer sich davon selbst ein Bild machen möchte: "Broke. Alone. - A Kinky Love Story" läuft aktuell (Stand: 27.09.) in unseren Kinos in NRW.