THEMEN & PERSONEN

Archiv

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9

Caroline Beil

Moderatorin und Schauspielerin

Caroline Beil
Foto: picture alliance / Geisler-Fotopress

Caroline Beil ist eine deutsche Fernsehmoderatorin und Schauspielerin. 2004 war sie in der ersten Staffel von 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' zu sehen.

Geboren am: 03. November 1966
Geburtsort: Hamburg
Größe: 172 cm
Sternzeichen: Skorpion

Moderatorin Caroline Beil kam bereits früh durch ihre Eltern mit dem Showgeschäft in Berührung. Geboren am 03. November 1966 in Hamburg, wurde sie bereits als Kind für die 'Sesamstraße' entdeckt. Mit 16 Jahren flog sie in die USA und modelte, danach führte ihr Weg weiter nach Tokio.

Caroline Beil lief für große Modeschauen und war landesweit in Werbespots vertreten. Sie lernte in dieser Zeit viele Fremdsprachen, unter anderem Englisch, Spanisch, Französisch, und Italienisch. Nach drei Jahren Auslandsaufenthalt kehrte sie schließlich nach Deutschland zurück. Dort begann sie ihr Studium und machte den Abschluss als Diplom-Sozialwirtin. Danach widmete sie sich wieder ihrem Steckenpferd, der Schauspielerei und Moderation.

Caroline Beil war auf VOX im 'Kochduell', bei 'Promi-Shopping-Queen' sowie 2004 in der ersten Staffel der RTL-Show 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' zu sehen. im Dschungelcamp belegte sie den vierten Platz. In der RTL-Serie 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten' bekleidete sie eine Gastrolle. Bei der VOX-Sendung 'Das perfekte Dinner' nahm sie ebenfalls teil. Zahlreiche Film-, Fernseh- und Theaterauftritte folgten.

Im Sommer 2006 lernte Caroline Beil Pete Dwojak, einen Eventmoderator, kennen. 2009 bekam das Paar einen Sohn, David Maria. Ein Jahr später folgte die Trennung. 2015 startet Caroline Beil mit dem Magazinformat 'doppio TV' bei TV2 im Schweizer Fernsehen. Im Juli 2015 war sie in dem Musical 'Hammerfrauen' in Berlin zu sehen.

Weitere Informationen und Neuigkeiten zu Caroline Beil finden Sie immer hier bei RTL.de.

Caroline Beil & Sarah Lombardi im Mama-Talk

Im Mama-Talk: Caroline Beil & Sarah Lombardi

Caroline Beil & Sarah Lombardi im Mama-Talk