Sie erzählt RTL exklusiv von ihrem Neuen

Ex-Bachelor-Kandidatin Jade Übach hat einen neuen Freund

Ex-Bachelor-Kandidatin Jade Übach hat einen neuen Freund.
© obs/SAT.1, SpotOn

21. August 2020 - 8:47 Uhr

von Janina Lenz

Bisher hatte sie kein großes Glück in der Liebe – bis jetzt! Denn nachdem Ex-"Bachelor"- und "Bachelor in Paradise"-Kandidatin Jade Übach in den TV-Shows nicht den richtigen Mann fürs Leben gefunden hat, turtelte sie kürzlich mit einem Unbekannten in ihrer Insta-Story. Auf Nachfrage von RTL bestätigt die 26-Jährige exklusiv: Der unbekannte Mann ist tatsächlich ihr neuer Freund!

Jade Übach ist frisch verliebt

Ex-Bachelor-Kandidatin Jade Übach hat einen neuen Freund
Jade Übach turtelt mit ihrem neuen Freund bei Instagram.
© Instagram, Instagram / jadebritani

Ein kurzer Clip bei Instagram brachte die Gerüchteküche zum Brodeln: Jade Übach in den Armen eines Mannes, sie küsst ihn auf die Schulter und schreibt dazu: "Ich brauche eine Umarmung." Mehr verrät Jade nicht, zeigt auch das Gesicht des Mannes nicht. Lediglich sein nackter Oberkörper und eine Tätowierung an seinem Oberarm sind zu sehen.

RTL hat bei der Kölnerin nachgefragt und Jade bestätigt exklusiv: "Ja, es stimmt. Ich bin in festen Händen." Woher kennt sie den bisher unbekannten Mann? Wie alt ist er und woher kommt er? Das alles möchte Jade noch nicht der Öffentlichkeit erzählen, sondern ihr Liebesglück erst einmal privat für sich behalten: "Mehr möchte ich aber noch nicht verraten, weil alles noch ganz frisch ist."

Wir wünschen Jade und ihrem Mr. Unbekannt alles Gute – und vielleicht stellt sie uns ihren neuen Freund ja auch schon bald vor.

Im Video: Jade rastet wegen Serkan-Tattoo in TV-Show aus

Bekannt wurde die Blondine durch die Bachelor-Staffel mit Andrej Mangold. Hier entschied sie, die Rosen-Reise vor den Homedates freiwillig abzubrechen, weil zwischen dem Bachelor und ihr nur Freundschaft war. Auch bei "Bachelor in Paradise" fand sie nicht das große Glück. Zwar gab es schon kurz nach dem Einzug ins thailändisches Liebes-Ressort eine heiße Turtelei mit Ex-Bachelorette-Kandidat Serkan Yavuz – doch mehr wird nicht aus den beiden.

Das Techtelmechtel mit Serkan verfolgte Jade jedoch bis heute. Im neuen TVNOW-Format "Just Tattoo Of Us" bekam sie von ihrem Kumpel Juliano ein fieses Tattoo verpasst – und Jade rastete völlig aus. Mehr dazu im Video.

„Der Bachelor“ bei TVNOW schauen

Wer Lust auf ein bisschen Bachelor hat, kann bei TVNOW vorbeischauen. Hier gibt es die Folgen der vorherigen Staffeln zu nachschauen.