Neue Liebesgerüchte

Datet Til Schweiger (57) etwa diese 28-jährige Bachelor-Kandidatin?

Geht da was? Til Schweiger und Kimberley Schulz scheinen sich prächtig zu verstehen.
Geht da was? Til Schweiger und Kimberley Schulz scheinen sich prächtig zu verstehen.
© RTL

06. Dezember 2021 - 10:37 Uhr

Neue Hinweise zu Liebesgerücht

Mit Ex-Bachelor Andrej Mangold (34) hat es 2019 ja bekanntlich nicht gefunkt, seit geraumer Zeit kursieren aber nun schon Gerüchte, dass Bachelor-Kandidatin Kimberley Schulz (28) inzwischen einen anderen Mann an ihrer Seite hat. So wie es aussieht, könnte ausgerechnet Til Schweiger (57) ihr neuer Bachelor sein. Medienberichten zufolge sollen die beiden vor wenigen Wochen Seite an Seite nachts in einem Münchener Hotel gesichtet worden sein. Nun gibt es neue Hinweise, die die Gerüchteküche zusätzlich anheizen.

Instagram-Profil von Kimberley Schulz
Auf ihrem neusten Instagram-Post ist Kimberley Schulz mit einer Rose zu sehen.
© instagram.com/kimberleyschulz

Kimberley zieht "rosarote Brille" auf

Auf Instagram veröffentlichte sie gleich vier Fotos, die sie mit einer Rose in der Hand zeigen. Darunter verfasste sie noch eine Textnachricht an all ihre Verflossenen. Sie schreibt: "To all the boys I've loved before: Ich war immer der Meinung, dass alles für irgendwas gut ist. Auch wenn es sich in dem Moment nicht so angefühlt hat. Manchmal musst du stark sein, auch wenn es dich ganz besonders in dem Moment zerbricht." Möglicherweise möchte sie auf diese Weise mit der Vergangenheit abschließen und nach vorne auf eine neue Beziehung blicken.

In einem zwei Tage alten Posting schreibt Kimberley "Setz doch mal die rosarote Brille auf" in ihre Instagram-Caption. Zusätzlich packt sie noch #liebe darunter. An den Gerüchten könnte also tatsächlich etwas dran sein!

Und was ist mit Til?

Til Schweiger und seine Sandra sind schon lange kein Paar mehr Kennengelernt hatte er die damals noch 25-Jährige im Januar 2020. Auf Instagram postete er immer wieder Schnappschüsse von sich und seiner 31 Jahre jüngeren Ex-Freundin. Seit geraumer Zeit gibt es außer seinen Töchtern Emma und Luna auf Instagram keine neue Frau an seiner Seite zu sehen. Allerdings gibt es die Vermutung, dass Kimberley das legendäre Austervideo gefilmt haben könnte.

(kmü)

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Im Video: Was läuft da mit Bachelor-Babe Kimberley?