Cristiano-Familie ganz privat

Ronaldos Georgina bekommt eine eigene Doku

Georgina Rodriguez und Cristiano Ronaldo sind seit 2017 ein Paar
Georgina Rodriguez und Cristiano Ronaldo sind seit 2017 ein Paar
© REUTERS, JON NAZCA, /FW1F/Toby Davis

16. April 2021 - 10:53 Uhr

Ein Star an der Seite des Superstars

Sie ist die Frau an der Seite des populärsten Fußballers der Welt. Doch Georgina Rodriguez, Freundin von Cristiano Ronaldo, hat sich in den vergangenen Jahren selbst zum Star gemausert. Nun bekommt sie eine eigene Doku – in der auch CR7 ganz privat im Kreise seiner Familie zu sehen sein wird.

Private Einblicke

"Sehr aufgeregt und glücklich über dieses neue Projekt. Danke, Familie!" – diesen Text setzte Georgina Rodriguez, seit 2017 Freundin von Cristiano Ronaldo, unter ihren am Donnerstag veröffentlichten Post auf Instagram, der sie freudestrahlend als Diva mit Mega-Klunkern zeigt. Vielmehr als die Botschaft, wie gut es der Liebsten von CR7 geht, war aber eine Ankündigung: Georgina bekommt eine eigene Doku!

Auf Netflix wird das spanische Model demnächst in voller Pracht zu sehen sein. Doch natürlich nicht nur Georgina, sondern auch jede Menge Einblicke in ihr Familienleben mit Cristiano Ronaldo und den Kindern Cristiano Jr., Mateo, Eva und der gemeinsamen Tochter Alana Martina. Und das ist etwas ganz Besonderes, denn heutzutage lassen sich die Sport-Stars kaum noch durchs Schlüsselloch beobachten.

Ronaldo gratuliert und ist stolz

Cristiano macht natürlich in den sozialen Medien keinen Hehl daraus, wie glücklich er über die Nachricht seiner Georgina ist. "Herzlichen Glückwunsch, Liebling! So stolz auf dich", kommentierte CR7 die Doku-Ankündigung seiner Freundin.

Die wird immer mehr auch ohne Cristiano zu einer begehrten Persönlichkeit. Georgina ist längst nicht mehr nur noch an der Seite des Ausnahmefußballers zu sehen, sondern macht auch alleine Karriere. Zuletzt war sie Kandidatin in der spanischen Version von "The masked singer", dazu hat sie ihre eigene Modelinie namens "OM by G".

Schon lange erfolgreich auf Instagram

Auch in den sozialen Medien boomt Georgina. Auf Instagram folgen ihr aktuell über 24 Millionen Menschen, ihre Posts werden millionenfach geliked und tausendfach kommentiert. Die 27-Jährige ist also schon lange selbst ein Star – und bald können wir sie alle in ihrer Doku ganz privat kennenlernen. Und dazu auch die gesamte CR7-Familie.

Auch interessant