Georgina Rodriguez als Löwe bei "The Masked Singer"Auf Ronaldos Freundin kam wirklich niemand

Georgina Rodriguez ist weltbekannt; sie ist die Freundin von Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo. Auf sie kam bei der spanischen Version von „The Masked Singer“ trotzdem niemand. Die 26-Jährige trat als Löwin verkleidet auf – Jury und Publikum tappten bis zuletzt im Dunkeln.
Zuschauer tobten, als sie die Maske hob
Bei der Show treten Prominente komplett verkleidet singend gegeneinander an, ihre Stimmen werden abseits der musikalischen Performance verzerrt. Es gibt nur Hinweis-Videos auf ihre Identität. In ihrem sagte Georgina: „Ich mag Schinken, guten Schinken.“ Hä? Der Kandidat, der für seinen Gesang die wenigsten Zuschaueranrufe bekommt, muss sich zu erkennen geben – bei Georgina war es dieses Mal so weit.
Als die 26-Jährige die Maske abnahm, tobte das Publikum, rief immer wieder ihren Namen. Die Jury staunte ungläubig. Den Moment und die Gesangs-Performance sehen Sie unten im Video.
Georgina: Eine große Ehre
„Was für eine große Ehre, bei der Premiere von Masked Singer in Spanien aufzutreten“, schrieb die Spanierin nach der Show bei Instagram. Zum Hinweis mit dem Schinken sagte sie in der Show: „Ich liebe meine Heimat. Und ich liebe spanischen Schinken. Ich kann nicht glauben, wie sehr ihr im Dunkeln getappt seid.“
Georgina verriet auch, dass sie in der Zeit, in der Cristiano in Corona-Quarantäne war, strikt von Juventus-Turin-Star getrennt lebte – allerdings im selben Haus. Sie habe im anderen Teil der Villa auf die Kinder aufgepasst...