Antrag im Sonnenuntergang

Nathalie Volk ist verlobt: „Mein Ja für immer!“

Nathalie Volk ist verlobt.
Nathalie Volk ist verlobt.
© mirandadigrande / Instagram

01. September 2021 - 21:49 Uhr

Nathalie Volk hat "Ja" zu Rocker Timur gesagt

Das ging schnell: Nathalie Volk und ihr "Hells Angels"-Rocker Timur A. werden heiraten. Überglücklich präsentiert die 24-jährige Ex von Millionär Frank Otto (64) jetzt ihren Verlobungsring bei Instagram.

Der Ring kann sich sehen lassen!

"Mein Ja für immer!", schreibt Nathalie, die sich seit einigen Monaten Miranda DiGrande nennt, zu einem gemeinsamen Schnappschuss mit Timur. Stolz zeigt sie den Ring, den er ihr angesteckt hat und strahlt dabei übers ganze Gesicht. Ihr Verlobter lächelt zufrieden im Hintergrund. Offenbar hat er ihr den Antrag bei einem romantischen Dinner am Strand gemacht. Darauf deuten zumindest die Bilder in Nathalies Instagram-Story hin. Dort zeigt sie den beeindruckenden Ring auch noch einmal in seiner ganzen Schönheit und vertaggt ihren Zukünftigen.

Nathalie Volk zeigt ihren Verlobungsring.
Nathalie Volk zeigt ihren Verlobungsring.
© mirandadigrande / Instagram

Nathalie möchte mit Timur eine Familie gründen

Offiziell ist das Paar noch nicht so lange zusammen. Erste Gerüchte, dass es in Nathalies Beziehung mit ihrem Exfreund Frank Otto kriselt und sie eine neue Liebe in dem harten Rocker gefunden hat, kamen im Januar 2021 auf. Die Trennung vom 40 Jahre älteren Frank folgte kurz darauf.

In einer Frage-Runde bei Instagram antwortete Nathalie vor einigen Tagen auf die Frage: "Wir möchten Eltern werden. Was sind eure Ziele?" mit "Auch". Der erste Schritt zu einer gemeinsamen Familie mit ihrem Timur wäre hiermit getan. (csp)