Es ist offiziell

Nathalie Volk: Trennung von Frank Otto - Hells-Angels-Rocker ist ihr neuer Freund

Nach fünf Jahren Beziehung ist es nun offiziell: Nathalie Volk und Frank Otto sind getrennt.
Nach fünf Jahren Beziehung ist es nun offiziell: Nathalie Volk und Frank Otto sind getrennt.
© imago images/MediaPunch, imageSPACE via www.imago-images.de, www.imago-images.de

19. Januar 2021 - 15:45 Uhr

Nach zahlreichen Spekulationen

Es wurde viel spekuliert und jetzt ist es offiziell: Ex-GNTM-Star Nathalie Volk und Millionär Frank Otto sind getrennt. Doch trauern muss die 23-Jährige nicht – schließlich hat sie mit Rocker Timur A. schon einen neuen Mann an ihrer Seite.

Nathalie Volk und Frank Otto gehen im Guten auseinander

Fünf Jahre lang war Nathalie die Frau an Franks Seite. Doch spätestens seit ihrer mysteriösen Liebesbekundung an "Hells Angels"-Rocker Timur A. wurden Spekulationen über ein mögliches Liebes-Aus laut. Das hat sich nun bewahrheitet, wie Nathalie gegenüber der BILD bestätigt. Böses Blut gebe es zwischen ihr und dem Medienunternehmer aber nicht: "Frank und ich sind trotzdem gute Freunde und Businesspartner, er glaubt an mich und möchte mich weiterhin als Künstlerin fördern."

„Hells Angels“-Rocker hat Nathalies Herz gewonnen

Warum Nathalie und Frank nun getrennte Wege gehen, ist nicht bekannt. Doch anscheinend ist die Familie mit Schuld an dem Liebes-Aus: "Meine eigene Familie hat mich wegen des Geldes von Frank benutzt. Ich habe gelernt, dass Familie nicht bedeutet, blutsverwandt zu sein, sondern dass es um Respekt und Loyalität geht."

Diesen Respekt scheint Timur A. ihr entgegenzubringen und Nathalie fühlt sich bei ihm offenbar geborgen: "Geld ist nicht alles und ich werde in diesem und im nächsten Leben alles, was ich habe, für Timur aufgeben, weil er mir zeigt, was Liebe ist und ich mich beschützt bei ihm fühle."

Nathalie, die sich neuerdings Miranda DiGrande nennt, soll sich laut BILD-Informationen bei Timur in der Türkei aufhalten. Frank Otto hat sich bisher noch nicht zur Trennung geäußert.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Im Video: Nathalie Volk zum Liebes-Wirrwarr mit Frank