Das Model hat sich verlobt

Nathalie Volk alias Miranda DiGrande: So romantisch war Timurs Antrag am Strand

Nathalie Volk ist verlobt und zeigt ihren Verlobungsring.
Nathalie Volk ist verlobt und zeigt ihren Verlobungsring.
© mirandadigrande / Instagram

04. September 2021 - 17:03 Uhr

Nathalie Volk strahlt vor Freude

Die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin Nathalie Volk (24) hat sich vor wenigen Tagen mit Partner Timur verlobt. Nun zeigt sie ihren Fans und Followern bei Instagram auch, wie romantisch der Antrag war.

So romantisch war der Antrag

Nathalie hat in ihrer Instastory mit Musik unterlegte Videoausschnitte veröffentlicht, die sie mit Timur am Strand zeigen. Der Weg ist mit Rosenblättern geschmückt. Timur führt seine Liebste zu einem bestimmten Abschnitt des Strandes. Dort steht ein geschmückter Tisch in einem herzförmigen Kreis von Rosen. In der Mitte des Rosen-Herzens angekommen, geht Timur dann auf die Knie. Nathalie kann ihr Glück kaum fassen und sagt Ja. Glücklich sitzen beide dann am Tisch und bestaunen den Ring. Eine Drohne filmt die beiden bei Sonnenuntergang aus der Vogelperspektive.

Das Verlobungsfoto ist der strahlende Beweis dafür, dass Nathalie, die sich mittlerweile Miranda DiGrande nennt, rundum glücklich ist.

Nathalie Volk verlobt: So reagiert ihr Ex Frank Otto im RTL-Interview darauf

Video-Statement: Das sagt Nathalies Ex zur Verlobung

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Erste Details zur Hochzeit

Die Hochzeit soll im kommenden Jahr stattfinden: "Trotz Corona-Lage wollen wir auch, dass alle anwesend sein werden", verriet Nathalie bereits der "Gala". Nach der Hochzeit werde sie ihren Namen auch offiziell ablegen. Aus Nathalie Volk soll dann Nathalie Akbulut werden: "Ich werde seinen Nachnamen mit Stolz annehmen", schwärmte die 24-Jährige. (jti)