RTL-Interview

Natascha Ochsenknecht: Was hält sie von Umut Kekillis Baby-News?

Natascha Ochsenknecht über Umuts Nachwuchs Was sagt die Ex?
00:36 min
Was sagt die Ex?
Natascha Ochsenknecht über Umuts Nachwuchs

30 weitere Videos

Glückwünsche zum Nachwuchs von der Ex

Acht Jahre lang waren sie ein Paar. Sogar von Nachwuchs war die Rede! Doch im Dezember 2017 trennten sich Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli . Mittlerweile ist der Kicker mit Ina Maria Schnitzer liiert – und wird demnächst sogar Vater. Seine Ex hat ihm zur frohen Botschaft bereits gratuliert, wie sie im RTL-Interview zugibt. Wie Umut darauf reagiert hat, verrät Natascha im Video.

„Ich bin ja eine erwachsene Frau und habe ihm auch geschrieben“

Umut Kekilli und Ina Maria Schnitzer sind erst seit wenigen Monaten ein Paar . Doch nun ließen sie die Baby-Bombe platzen! Ina Maria, die besser als Yoga-Jordan oder auch als Jordan Carver bekannt ist, ist bereits im vierten Monat schwanger . Was wohl Umuts Ex Natascha dazu sagt? „Ich habe keine Nachricht gelesen. Es hat mir jemand geschickt und dann habe ich mich gefreut. Wie sich das gehört! Ich bin ja eine erwachsene Frau und habe ihm auch geschrieben und alles Gute gewünscht“, erklärt sie RTL im Interview bei der „Place to B“-Party am Rande der Berlinale in der Hauptstadt.

Mit der App zum Traumprinzen?

Natascha selbst ist seit Neuestem auf der Dating-App Tinder unterwegs, um die große Liebe zu finden. Sie hatte bereits einige Matches, telefonierte auch mit dem ein oder anderen Mann – doch bis heute ist sie immer noch Single.