Nach dem Liebes-Aus mit Michi Bauer

„Bachelor in Paradise“-Kandidatin Natalie Stommel ist neu verliebt

Mit ihrer „Bachelor in Paradise“-Liebe Michi Bauer hat es nicht geklappt. Doch Natalie Stommel hat schon einen Neuen.
© TVNOW

25. Februar 2020 - 9:08 Uhr

Sie hat einen Neuen

Natalie Stommel (30) und Michi Bauer (28) waren DAS Traumpaar der "Bachelor in Paradise"-Staffel 2019. Während ihrem letzten Dreamdate im Paradies schmiedeten die Turteltauben noch Zukunftspläne. Michi überreichte Natalie sogar die letzte Rose, doch kaum zurück in Deutschland war die Liebe erloschen.

Nach der "Bachelor in Paradise"-Enttäuschung wurde es ruhig um die hübsche Kandidatin, doch nun gibt es endlich eine erfreuliche Botschaft. Natalie ist wieder neu verliebt, wie sie bei Instagram bekannt gegeben hat.

„Du bist mein Seelenverwandter“

Natalie teilt bei Instagram ein Foto von sich und ihrem neuen Freund und schreibt dazu: "Oft kommt die Liebe des Lebens erst nach dem Fehler des Lebens." Ihr Neuer heißt übrigens Sascha und scheint diesmal der Richtige für die "Bachelor in Paradise"-Kandidatin zu sein. Denn sie schreibt weiter: "Du bist mein Seelenverwandter, mein Fels in der Brandung, mein Himmel auf Erden, mein bester Freund, mein Geliebter, mein Lieblingsmensch."

Schön zu sehen, dass Natalie nach ihrer letzten großen Enttäuschung in Sachen Liebe, nun ihr Glück gefunden hat.

VIDEO: Hier bekommt Natalie die letzte Rose von Michi

„Bachelor in Paradise“ online gucken bei TVNOW

Bei TVNOW zeigen wir alle Folgen von "Bachelor in Paradise" zum nachträglichen Abruf.

Und wer vom Bachelor nicht genug bekommen kann: Die aktuellen Folgen gibt es auch bei TVNOW. Außerdem kann man dort die komplette Staffel immer 7 Tage vor TV-Ausstrahlung streamen. RTL zeigt die Kuppelshow jeden Mittwoch um 20:15 Uhr.