Lächelnd trotz Tumor-Schock
Sébastien Haller meldet sich aus der Klinik
Schock-Diagnose Tumor im Hoden. Doch Dortmund-Star Sébastien Haller hat sein Lächeln nicht verloren. Mit einem Selfie und bemerkenswert positiver Energie hat sich der 28-Jährige nun aus dem Krankenhaus gemeldet.
Sébastien Haller: "Erster Schritt geschafft"
„Guten Abend zusammen, ich wollte euch mitteilen, dass der erste Schritt geschafft ist“, schreibt der Nationalspieler der Elfenbeinküste bei Instagram. „Ich möchte dem BVB und dem medizinischen Team danken, die sich hervorragend um mich gekümmert haben. Ein großes Dankeschön auch an alle Pflegekräfte des Krankenhauses für ihre Unterstützung und Freundlichkeit.“ Auf dem Bild dazu reckt der gebürtige Franzose den Daumen nach oben.
Lese-Tipp: So gut sind die Heilungschancen
RTL-Reporter: "Borussia Dortmund im Schockzustand"
Borussia Dortmund hatte in der Nacht zu Dienstag mitgeteilt, dass bei Haller ein Tumor im Hoden entdeckt worden sei. Der Spieler war sofort aus dem Trainingslager der Mannschaft in Bad Ragaz in der Schweiz abgereist. Über die Ausfallzeit ist bislang nichts bekannt. Das Ergebnis der erfolgten Untersuchung wird dem Vernehem nach schon bald Klarheit bringen. (sfu)