Nach Trennung von Fußball-StarHerzzerreißende Szenen - Spielerfrau bricht im TV in Tränen aus

Da leidet einfach JEDER mit!
Diese Bilder gehen unter die Haut. Die Trennung von Spaniens Fußball-Star Sergio Reguilon (27) hat Marta Diaz (23) das Herz gebrochen – und sie lässt alle an ihrem Leid teilhaben. Vor laufender Kamera weint sie bitterlich!
Liebe, Tränen, Emotionen - Sport auf RTL.de ist mehr als Punkte, Tore und Touchdowns.
Vier Jahre war sie glücklich an seiner Seite
Schon im September 2023 endete die Beziehung der spanischen Schönheit und dem Fußballer , nun wurden die Aufnahmen von ihr im TV ausgestrahlt. Hautnah sind die Zuschauer dabei, wie sie von ihrer bitteren Erfahrung berichtet – während sie ihre Tränen nicht zurückhalten kann. Zu groß ist der Kummer. Trauer und Schmerz stehen ihr mehr als deutlich ins Gesicht geschrieben.
Vier Jahre waren sie ein schillerndes Paar – das zeigte Diaz immer wieder mit Liebes-Posts auf Instagram. Doch das ist nun schmerzvolle Geschichte.
Lese-Tipp: Angebliche Neymar-Affäre gewinnt Vagina-Schönheitswettbewerb
In der Liebe war die Show vorbei
Die Trennung vom sechsmaligen spanischen Nationalspieler erfolgte ausgerechnet in der beruflichen Hochphase von Diaz. Die 23-jährige Schauspielerin stand damals für die erfolgreiche spanische TV-Talentshow „El Desafio“ vor den Kameras.
Lese-Tipp: Georgina Rodriguez plaudert Karriereende von Cristiano Ronaldo aus
Doch in der Liebe war die Show vorbei. Vorhang zu. Tränendrüsen auf. „Ich weine nicht wegen des Auftritts. Es ist nur so, dass diese Woche für mich persönlich sehr kompliziert war. Ich habe geprobt und mich auf das konzentriert, was mir meine wunderbaren Coaches gesagt haben, während ich in Wirklichkeit an etwas anderes gedacht habe“, erklärt Diaz ihre Tränen.
Lese-Tipp: Esther Sedlaczek verzichtet für die Fußball-EM 2024 auf eine große Leidenschaft
Sie gewinnt - er gerät in Vergessenheit
Zumindest jobtechnisch lief alles weiter bestens. Sie gewann die Talentshow, während das Talent ihres Ex langsam aber sicher in Vergessenheit zu geraten droht. Reguilon wechselte einst für 30 Millionen Euro von Real Madrid zu Tottenham Hotspur. Mittlerweile ist der Abwehrspieler an Abstiegskandidat FC Brentford verliehen, kam dort erst zu sieben Einsätzen.
Die Trennung scheint auch ihn nicht wirklich beflügelt zu haben … (mli)