„Etwas schöneres konnte uns nicht passieren“

Nach Tod ihres Babys: Bloggerin Diana June ist wieder schwanger

02. Oktober 2019 - 10:34 Uhr

Diana June: „Wir sind wieder schwanger“

Letzten Winter erlebte Influencerin Diana June die schlimmste Zeit ihres Lebens. Zwei Tage nach der Geburt ihres Sohnes starb dieser völlig überraschend im Krankenhaus. Diana und ihr Partner David erhoben daraufhin schwere Vorwürfe gegen das Krankenhaus. Jetzt gibt es aber wieder wundervolle Nachrichten für das Paar: Sie erwarten ein Baby. Wir haben exklusiv mit dem Paar über die tollen Neuigkeiten gesprochen. Im Video verraten sie außerdem, welche große Veränderung vor der Geburt noch ansteht.

Eine Hebamme gibt Diana Kraft während der Schwangerschaft

"Etwas schöneres konnte uns nicht passieren nach dem, was wir erlebt haben", verkündet David im RTL-Interview. Und auch Diana ist natürlich unglaublich glücklich über ihre zweite Schwangerschaft. Mönchspfeffer, Kurkuma, ein spezielles Fruchtbarkeits-Armband und ganz viel positives Denken haben laut der Bloggerin Wunder bewirkt. Nun freut sich das Paar auf das Baby - will die kommende Zeit, so aufregend sie auch ist, aber ganz ruhig angehen.

Nach der furchtbaren Erfahrung nach der letzten Geburt gibt es für Diana diesmal aber eine große Veränderung. Eine Beleghebamme begleitet die Schwangerschaft und steht ihr durchgehend zur Seite. "Ich finde das toll", schwärmt die Schwangere.

Diana und David bedanken sich bei ihren Followern

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

Im Video: Diana und David über den größten Albtraum

Auch interessant