Schmerzhafte Erfahrung

Arm UND Herz gebrochen? So geht's Britta nach dem „Princess Charming“-Aus

So ging es für die verletzte Britta weiter Update nach "Princess Charming"-Aus
01:58 min
Update nach "Princess Charming"-Aus
So ging es für die verletzte Britta weiter

15 weitere Videos

Wie ging es für „Princess Charming“-Single Britta weiter?

Ausgerechnet ein Sport-Date bedeutete für „Princess Charming“-Single Britta das Aus in der Dating-Show. Die 26-Jährige musste mit einem gebrochenen Radiuskopf (Teil des Ellenbogengelenks) vorzeitig abreisen. „Damit ging es mir gar nicht gut“, gibt die Sport- und Fitnesskauffrau jetzt in einer exklusiven Videobotschaft zu. Und damit meint sie nicht nur ihre Verletzung, sondern auch ihr Herz: „Ich habe mir nicht nur den Arm dort gebrochen, es war schon eine harte Zeit, das akzeptieren zu müssen, raus zu sein.“ Wie genau es nach dem Gruppendate für sie weiterging und wie es ihr jetzt geht, zeigen wir oben im Video.

Alle „Princess Charming“-Videos gibt's hier in der Playlist

Playlist: 16 Videos