Nach Patzer in "Let's Dance"-Liveshow
Hat Profitänzerin Renata Lusin ihren Tanzfehler verkraftet?
Renata Lusin ist fassungslos – und zwar über sich selbst! In der neunten Show von „Let’s Dance“ 2022 vertanzt sie sich. Das ist der Profitänzerin wirklich noch nie passiert. Immer wieder entschuldigt sie sich bei Tanzpartner Mathias Mester für den Patzer und am Ende müssen die beiden sogar ums Weiterkommen zittern. Aber wie geht es Renata kurz vor Show 10? Hat sie ihren kleinen Ausrutscher auf dem Tanzparkett mittlerweile verkraftet? Und wenn ja, wie? Das verrät sie uns im Video.

Mathias Mester: "Wäre ja langweilig, wenn alles glatt läuft"
Ja, mit kleineren und größeren Tanz-Patzer kennt sich Mathias bestens aus. Schließlich hat sich der Leichtathlet auf dem „Let’s Dance“-Parkett auch schon das eine oder andere Mal vertanzt. Aber woran liegt das eigentlich? „Es wäre ja langweilig, wenn alles glatt läuft. Wir lassen uns da immerwas einfallen, oder uns fällt auch nix ein“, scherzt Mathias im RTL-Interview. Aber jetzt mal ernsthaft: Wie kann das denn sein? Der „Let’s Dance“-Kandidat hat da seine eigene Theorie, wie das Video oben ebenfalls zeigt.
Patzer hin oder her: In Show 10 stehen sowohl Einzeltänze als auch Trio-Dances auf dem Plan. Welche Tanzpaare was tanzen und welche Profis bei den Trio-Dances unterstützen, haben wir hier für Sie zusammengefasst.
Hier gibt's alle "Let's Dance"-Highlights in einer Playlist
"Let's Dance" 2022 auf RTL+ und bei RTL im TV anschauen
Die Jubiläumsstaffel von „Let’s Dance“ läuft jeden Freitag ab 20:15 Uhr bei RTL – und parallel dazu natürlich auch im Livestream auf RTL+.
Show verpasst? Dann sind Sie auf RTL+ ebenfalls richtig! Hier stehen nämlich alle vergangenen Shows und Staffeln jederzeit zum Streamen bereit. (ngu)