Nach Patzer bei "Let's Dance"
Renata Lusin in Sorge: "Ich weiß nicht, ob die Zuschauer das verzeihen werden"
In der 9. Liveshow von „Let’s Dance“ passiert Profitänzerin Renata Lusin etwas, was ihr noch nie im Leben passiert ist: Sie vertanzt sich. Während das für ihren Partner Mathias Mester gar kein Problem ist, macht sich Renata große Sorgen. Auch um das Weiterkommen. Was genau ihr so großen Kummer bereitet, zeigen wir Ihnen hier im Video.
Mathias Mester: "Ich habe dafür Verständnis"
Wenn jemand weiß, wie sich ein Blackout bei „Let’s Dance“ anfühlt, dann ist das wohl Mathias Mester. Denn die sind dem 35-Jährigen schon das eine oder andere Mal passiert. Er findet es gar nicht schlimm, dass Renata für eine kurze Zeit die Schritte vergessen hat: „Ich habe dafür totales Verständnis. Es ist einfach immer wieder etwas Besonderes hier auf der Bühne zu stehen und jetzt auch der ‘Magic Moment’, was noch ein bisschen ans Herz geht. Für mich absolut kein Problem, ich habe dafür Verständnis.“
Volle Tanz-Dröhnung! In der Playlist finden Sie alle "Let’s Dance"-Videos
"Let's Dance" 2022 auf RTL+ und bei RTL im TV anschauen
Die Jubiläumsstaffel von „Let’s Dance“ läuft jeden Freitag ab 20:15 Uhr bei RTL – und parallel dazu natürlich auch im Livestream auf RTL+.
Show verpasst? Dann sind Sie auf RTL+ ebenfalls richtig! Hier stehen nämlich alle vergangenen Shows und Staffeln jederzeit zum Streamen bereit. (rgä)