Besinnliche Stimmung? Von wegen! Nach Zusammentreffen von Olli Pocher und Biyon Kattilathu: Jetzt spricht Mola Adebisi

Wie lang will Oliver Pocher sein Spielchen noch spielen?
In den vergangenen Tagen trieb der Comedian seine Fehde gegen Biyon Kattilathu auf die Spitze – tauchte als Parodierolle Dalai Karma bei dessen Show auf. Dabei an seiner Seite: sein Freund Mola Adebisi. Der berichtet nun, wie er das Zusammentreffen der beiden Kontrahenten erlebt hat. Olli Pocher selbst sieht sich jedenfalls nicht als Buhmann und macht in unserem Video eine Ankündigung.
RTL.de ist jetzt auf Whatsapp – HIER direkt ausprobieren!

Oliver Pocher: „Ich hab' nichts falsch gemacht“

Als Dalai Karma will er positive Vibes verbreiten, doch Oliver Pocher selbst ist alles andere als versöhnlich unterwegs. Auf dem roten Teppich einer Spenden-Gala zur Förderung von Inklusion, die der 45-Jährige seit vielen Jahren moderiert, zeigt er sich gereizt und findet deutliche Worte.

„Ich hab’ nichts falsch gemacht! Ich bin nicht fremdgegangen, ich habe keine andere Frau, während meiner Zeit in irgendeiner Art und Weise angegraben, obwohl ich ein Kind zu Hause habe und ‘ne Freundin und da müssen andere sich diese Frage stellen“, so Pocher.

Lese-Tipp: Oliver Pocher taucht bei Show von Biyon Kattilathu auf

Zenit der Geschichte ist erreicht

Mola Adebisi war bei dem Zusammentreffen von Olli Pocher und Biyon mitdabei.
Mola Adebisi war bei dem Zusammentreffen von Olli Pocher und Biyon mitdabei.
RTL

Damit spielt der 45-Jährige auf die Spekulationen zu Amira und Biyon Kattilathu an. Sowohl Amira als auch Biyon hatten die Beziehungsgerüchte in einem gemeinsamen Anwaltsschreiben im Oktober dementiert. Olli Pocher hält aber weiterhin daran fest. Dennoch: „Von meiner Seite ist die Geschichte jetzt wirklich am Zenit angekommen.“

Pocher-Freund Mola Adebisi begleitete den Comedian zu Biyons Show in Euskirchen. Im RTL-Interview erklärt er, wie er Pochers Erscheinen dort wahrgenommen hat: „Also der Dalai Karma hat sehr viel Fans unter den Biyon-Fans. Die haben ihn dann gefeiert und Fotos mit ihm gemacht.“

Zu dem Vier-Augen-Gespräch zwischen Biyon und Olli, das sich am Rande von dessen Auftritt in Euskirchen zugetragen hat, hält sich Mola aber bedeckt. „Vielleicht werden sie irgendwann Frieden schließen, aber so schnell nicht. Aber sie haben gesprochen miteinander und Standpunkte klargemacht“, erklärt er diplomatisch.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Olli Pocher: „Dann interessiert mich Biyon, Amira und alles, was da passiert, schon gar nicht mehr“

Gibt es also doch noch Aussicht auf besinnliche Weihnachtstage? Fast. „Das, was zu sagen ist, das werde ich jetzt noch einmal sagen, dann ist Weihnachten und dann geht es weiter“, kündigt er im RTL-Interview an. Thema soll das Gespräch mit Biyon Kattilathu sein.

Lese-Tipp: „Musste einfach mal weg!“ - Amira Pocher hat sich vom Acker gemacht

Danach will Pocher seinen Fokus auf seine Tour im kommenden Jahr legen. „Dann interessiert mich Biyon, Amira und alles, was da passiert schon gar nicht mehr“, so Pocher.