Hier blüht sie wieder auf
„Musste einfach mal weg!“ - Amira Pocher hat sich vom Acker gemacht

Diesen Abstand hat sie dringend gebraucht!
Amira Pocher (31) ist dem schlagzeilenträchtigen Rosenkrieg mit ihrem Ex Oliver Pocher (45) entflohen und hat Deutschland den Rücken gekehrt – mit beiden Kindern im Gepäck.
RTL.de ist jetzt auf Whatsapp – HIER direkt ausprobieren!
Amira Pocher: „Mein Gott, ich hab' das so dringend gebraucht“
„Servus aus Österreich“, mit diesen Worten meldet sich Amira Pocher in ihrer Instagram-Story bei ihren Fans. Die 31-Jährige hat ihre beiden Kids gepackt und ist mit ihnen in ihre alte Heimat gefahren, um ihre Familien zu besuchen. Hier kann die 31-Jährige nach dem Stress rund um ihre Trennung von Oliver Pocher endlich mal wieder richtig durchatmen. „Ah, diese Luft. Mein Gott, ich hab’ das so dringend gebraucht“, sagt Amira und saugt die frische Bergluft ein.
Lese-Tipp: Keine Pocher mehr? Olli nennt Noch-Ehefrau Amira jetzt nur noch SO
„Ich muss einfach mal weg. Ich muss Heimat schnuppern, ich muss Familie sehen, ich muss Schnee erleben“, berichtet sie weiter von ihrem Entschluss. Eine gute Entscheidung, wie sie selbst sagt. „Ich blühe in Österreich einfach immer auf“, so Amira.
Im Video: Amira Pocher zeigt Olli die kalte Schulter!
Amiras Kinder sollen zum ersten Mal auf Skiern stehen
Lese-Tipp: Durch den Trennungsstress? Bei Amira Pocher purzeln unfreiwillig die Pfunde
Neben Zeit mit der Familie steht bei dem Heimatbesuch auch Action auf dem Programm. Amira hat nämlich vor, die Kinder zum ersten Mal in eine Ski-Schule zu stecken. Und auch sie will die Piste unsicher machen. (abl)