Zwölf Stunden Funkstille

Nach Nasen-OP: Kate Merlan ist von Ehemann Jakub Jarecki enttäuscht

Kate Merlan enttäuscht von Ehemann Jakub Nach Nasen-OP
00:55 min
Nach Nasen-OP
Kate Merlan enttäuscht von Ehemann Jakub

30 weitere Videos

Ob sich Kate Merlan (35) und Ehemann Jakub Jarecki (27) nochmal zusammenraufen werden? Bei den beiden hängt schon seit einigen Wochen der Haussegen schief, seitdem Jakub zum wiederholten Male am Ballermann wilde Party-Orgien gefeiert hat. Inzwischen ist er sogar aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen. Diesmal ist Kate aus ganz anderen Gründen enttäuscht von ihrem Ehemann, wie sie in unserem Video erzählt.

Kate Merlan fühlt sich von Jakub allein gelassen

Kate hat sich aus gesundheitlichen Gründen die Nase operieren lassen. Dazu wurde ihr ein großes Stück Knorpel aus der Brust entnommen und in der Nase eingesetzt, damit sie endlich wieder atmen kann. Nach der OP meldete sie sich aus dem Krankenbett bei ihren Followern, um sie über ihren Gesundheitszustand auf dem Laufenden zu halten. Ein anderer hingegen zeigte offenbar nur wenig Interesse an Kates Genesung: Ehemann Jakub. "Zwölf Stunden nach der OP kam ein 'Alles gut überstanden?' von ihm!", zeigte sich die 35-Jährige empört über das Verhalten ihres Angetrauten.

Auf Mami ist immer Verlass

Doch zum Glück kann sich Kate auf eine andere Person immer verlassen: ihre Mutter. "Sie hilft mir, weil sie mir auch etwas Ruhe gönnen will. Gerade nach so einer OP ist das wichtig und deshalb fahre ich für eine Woche mit zu ihr", erzählt Kate weiter. Auf Mami ist eben immer Verlass – in guten und vor allem auch in schlechten Zeiten. (jve)