Reality-Star verweigert anderen Promis Einblick in ihr Leben

Nach Gerda Lewis: Daniela Katzenberger blockiert jetzt auch Angelina Heger

27. März 2020 - 12:20 Uhr

Du, du und du – raus!

Jetzt fährt die Katze ihre Krallen aus! Daniela Katzenberger (33) scheint irgendein Problem mit ihren Promi-Kolleginnen zu haben. Der Reality-Star blockiert nämlich nach und nach immer mehr weibliche VIPs auf Instagram. Darunter auch Ex-Bachelor-Kandidatin Angelina Heger. Wie die 28-Jährige darauf reagiert, sehen Sie im Video.

„Auf einmal guck ich – bin ich blockiert“

Daniela Katzenberger hat über 1,8 Millionen Follower auf Instagram. Darunter auch zahlreiche Promis. Kein Wunder, schließlich ist der Reality-Star für seine lustigen Storys und Fotos bekannt. Doch einige kommen nun nicht mehr in den Genuss – denn sie wurden von der 33-Jährigen blockiert, wie zum Beispiel Ex-Bachelorette Gerda Lewis (27). Die erklärt: "Ich habe sie sogar selber immer im Fernsehen verfolgt und fand ihre Sendungen damals immer richtig cool, und dann wollte ich letztens auf ihr Profil, und auf einmal guck ich – bin ich blockiert."

Warum die Katze ein Problem mit Angelina Heger und Gerda Lewis hat, wissen die beiden nicht. Und auch die Wahl-Mallorquinerin hat sich bislang noch nicht dazu geäußert. Wer weiß, wen es als nächsten trifft…