Herrlich ehrlich und selbstironisch

Daniela Katzenberger: Ihre lustigsten Foto-Momente

29. August 2019 - 19:29 Uhr

Daniela Katzenberger mag es lustig

Daniela Katzenberger (32) beweist immer wieder aufs Neue, dass sie einen besonderen Sinn für Humor hat und sich selber gerne mal auf die Schippe nimmt. Das zeigt der Reality-Star gerade mit aktuellen Fotos aus ihrem idyllischen Wellness-Urlaub im Schwarzwald. Wir haben uns zu diesem Anlass die lustigsten Posts der Kult-Blondine mal näher angeschaut.

1. Dank ihrer „Hupen“ geht die Katze erstmal...nicht unter

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Entspannung pur. #hupenonfleek

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Mit den Worten "Entspannung pur" und dem Hashtag "Hupen on fleek" trifft die Kult-Blondine wohl den Nagel auf den Kopf. Auf dem Rücken schwimmend, mit etwas Gesichtskirmes -anlässlich des wilden Wasserwirbels unter ihr- und ihre Körperteile in alle Richtungen wedelnd hält sich die Katze gerade so über Wasser. Doch die wahren Helden sind hier ihre zwei "Bojen", wie ein Instagram-Fan scherzhaft schreibt und damit natürlich Frau Katzenbergers Oberweite meint. Die hat sie sich in der Vergangenheit mit zwei Brustimplantaten vergrößert und steht dazu auch offen. Zum Schluss geht die Katze aber dann doch, trotz Schwimm-Hilfe, unter.

2. Ein Schaumbad braucht ganz viel Schaum

Was kann man in einem Wellness-Urlaub noch so außer Schwimmen machen? Ein schönes Schaumbad nehmen, denkt sich wohl die 32-Jährige. Ob der ganze Schaum geplant war oder jemandem doch die Hand beim Badeschaum-Eingießen ausgerutscht ist? Sie selbst kommentiert ihr Bild jedenfalls mit den Worten "Weihnachten ist gerettet". Ob sie so wirklich einem bärtigen Weihnachtmann ähnlich sieht?

3. Sixpack à la Katzenberger

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Sollte klappen 😁 #sixpack

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Ein Sixpack mit Hilfe von Sonnencreme zaubern? Laut Katze sollte das klappen, schreibt sie selbstironisch unter ihrem Foto und grinst dabei breit in die Kamera. Sport? Wird hier überbewertet. Aber wer die Katze kennt weiß, sportlich betätigen kann sie sich dennoch sehr gut.

4. Anleitung zur Sturmfrisur

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#hotsummer 💨💨🌻🌻

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Und wenn der Sommer einfach zu heiß wird und es wieder Zeit für den Ventilator ist, heißt es: Haare frei! Die Katze hat da ihre ganz besondere Art die luftige Brise zu genießen, wie sie auf Instagram beweist.

5. Die Katze im Wandel der Zeit

Zwischen den Bildern liegen 14 Jahre Doch auch wenn sich Haarfarbe, Augenbrauen und Körbchengröße deutlich verändert haben: Die Insel, auf der die beiden Fotos entstanden sind, ist dieselbe: Mallorca.

6. Katzenberger "oben ohne"

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Gute Nacht euch allen ❤️😴 #obenohne 😂

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Und zum Schluss, das Wichtigste: Bevor es ins Katzenberger-Bettchen geht, muss eine kleine Vorab-Prozedur stattfinden. Da reicht nicht nur Zähne putzen und ab ins Bett: Die blonden Haar-Extensions, Wimpern und der pinke BH müssen vorher natürlich auch ihr Schlafplätzchen bekommen. Ein Fan scheibt: "Ich liebe dich für deine wahren Bilder! Sowas braucht Instagram!"