Diese Frau macht jeden Luxus auf der griechischen Insel möglich

Mykonos - DER Hotspot der Promis und Superreichen

03. August 2021 - 8:08 Uhr

Was, bitte, ist denn ein VIP Concierge? Eine Reiseleitung für Menschen mit der GANZ großen Urlaubskasse

Purer Luxus im Ferienparadies Mykonos - das ist für Monika Milde kein Urlaub, sondern Berufsalltag! Und gerade auf Mykonos hat die VIP Concierge, wie sich ihr außergewöhnlicher Job nennt, jede Menge zu tun. Denn Monika organisiert Traumreisen und sucht die perfekten Locations für besondere Anlässe der Superreichen! Auf der derzeit angesagtesten Insel Europas, Mykonos, kann das mal so RICHTIG teuer werden. Aber das Budget von Monikas Kundinnen und Kunden ist nicht ansatzweise zu vergleichen mit einer gewöhnlichen Urlaubskasse. Wie exklusiv es auf der Insel zugeht – im Video zeigen wir Ihnen Locations, da darf man sonst nicht mal hinein, wenn man kein Gast ist. Wir haben die Frau für die GANZ gehobenen Ansprüche begleitet!

Auch interessant