Bizarrer Vorfall in Frankreich

Mörder kommt mit Kopf und Penis von Opfer zur Polizei und gesteht die Tat

Französisches Polizeiauto
Französisches Polizeiauto (Symbolfoto)

Mann soll psychiatrisch untersucht werden

Ein Mann ist in Südfrankreich mit dem Kopf und dem Geschlechtsteil eines Mordopfers in eine Polizeiwache gegangen. Der 38-Jährige sei im Côte-d'-Azur-Ort Fréjus mit einer Tasche auf die Polizeistation gekommen und habe erklärt, dass er jemanden getötet hat, berichtete die Zeitung „Var-Matin“

Hintergründe der Tat vollkommen unklar

Die Gendarmerie teilte demnach mit, dass die Ermittler in der Tasche den abgetrennten Kopf und Penis fanden. Der Mann gab auch die Identität seines Opfers an. Der geköpfte und verstümmelte Tote lag in der Wohnung des 38-Jährigen.

Der Mann kam in Untersuchungshaft und soll psychiatrisch untersucht werden. Er war der Polizei bisher nur wegen kleinerer Delikte bekannt. Die Hintergründe der Tat sind noch vollkommen unklar. Auch in welcher Beziehung der Täter zu seinem Opfer stand, wurde noch nicht bekannt.