Liebeserklärung

Model Fiona Erdmann ist MEGA stolz auf ihren kleinen Sohn

20. November 2020 - 20:36 Uhr

Fiona Erdmann ist im August 2020 zum ersten Mal Mama geworden

Seitdem Model Fiona Erdmann (32) im August Mutter eines kleinen Sohnes geworden ist, hat sich ihr Leben wohl um 360 Grad gedreht. Alles dreht sich aktuell ums Windelnwechseln und Stillen –einer ordentlichen Portion Schlafmangel inklusive. Doch diese Strapazen nimmt das Model gerne in Kauf, denn sie ist einfach unfassbar stolz auf ihr kleines Söhnchen – wie Sie im Video sehen können.

Fiona lebt mit Mann und Kind in Dubai

Gemeinsam mit Mann und Sohn lebt Fiona mittlerweile im sonnigen Dubai. Dort hat sie mit ihrem drei Monate altem Baby jetzt einen Ausflug zum Strand gemacht. Während sich der kleine Mann auf einer Decke im Sand ein wenig entspannt, bekommt das Model gar nicht mehr genug von dem putzigen Anblick und ist ganz vernarrt in ihren Kind. Auf Instagram schreibt das Model: "Seit Tagen ist er so aufgeweckt, strampelt was das Zeug hält, dreht sich, lacht sich Schrott und greift nach allem, was um sich herum ist." Na wenn das nicht mal nach einem sehr aktiven kleinen Kerl klingt. Da hat Fiona wohl allen Grund, stolz zu sein.

Am 20. November gab Fiona bei Instagram dann auch endlich bekannt, wie der Vorname ihres Sohnes lautet. Er heißt ... 

Video: Fiona Erdmanns 1. Interview als Mama - So war die Geburt!

Ihr erstes Baby-Interview hatte Fiona mit unseren VIPstagram-Moderatoren Tanja Bülter und Kena Amoa geführt.