Anzeige

Anzeige

Woche 2: Das Pizza Gate

Miyabis Horrorwoche mit einer großen Sünde

01. April 2019 - 9:49 Uhr

Die Stress-Falle schnappt zu

Miaybi Kawai hat den Stress ihres Lebens. Denn für ihre eigene Modekollektion muss sie viel reisen und gleichzeitig auch noch ihr Buch fertig schreiben. Der Abgabeschlusstag naht und die Autorin schläft kaum noch. Größer kann der Druck kaum sein. Dem hält die 44-Jährige anfangs noch super stand. Die Produkte aus dem OPTIFAST® Konzept für zuhause helfen ihr dabei, ihren Tag zu strukturieren. Doch dann tappt sie doch noch in die Stress-Falle.

„Es geht mir nicht gut“

Fremde Hotels, Termindruck und ein schwacher Moment – Miyabi sündigt in ihrer Fastenwoche mit Pizza. Und offenbart uns: "Es geht mir nicht gut"! Denn zuvor hatte sie viel Energie, ihre Haut hat sich verbessert und sie war stolz auf sich. Wir begleiten Miyabi bei der Umstellung ihrer Ernährungs- und Bewegungsgewohnheiten mit dem OPTIFAST® Konzept für zuhause. Wie sie wieder die Kurve gekriegt hat und dann trotz einer durchgearbeiteten Nacht ihr Ernährungsprogramm durchgezogen hat, erfahren Sie oben im Video.

“Miyabi packt es an” ist die exklusive Wochenserie bei RTL.de, die Miyabi bei ihrer Reise zum “healthy body” in den ersten sechs Wochen begleitet. Sehen Sie hier den Startschuss und wie das Konzept für zu Hause funktioniert.