Anzeige

Anzeige

Neue RTL.de Wochenserie: Miyabi packt es an

TV-Star Miyabi Kawai startet in ein neues, gesünderes Leben

29. März 2019 - 14:45 Uhr

„Ich möchte mich wieder wohlfühlen mit mir selbst“

Wir begleiten Schrankalarm-Moderatorin Miyabi Kawai bei der Umstellung ihrer Ernährungs- und Bewegungsgewohnheiten. Das ist auch höchste Zeit, denn ihre Blutzuckerwerte sind schlecht. Die 44-Jährige beschließt, dass es so nicht weiter gehen darf. Von klassischen Diäten hält sie nichts. Die sympathische Stylistin macht sich also auf die Suche nach einer ganzheitlicheren Umstellung ihrer Ernährungs- und Bewegungsgewohnheiten, die ihr hilft, gesünder zu werden. Für die Designerin von Plus Size Mode muss sie vor allem für ihren stressigen Alltag geeignet sein. Sie entdeckt das OPTIFAST® Konzept für zuhause.

„Da kommt der Streber in mir raus“

Denn bei diesem aus der Klinik-Expertise entwickelten Konzept bekommt Miyabi Kawai einen genauen Fahrplan, der ihre Bedürfnisse berücksichtigt und auch in ihrem Alltag einfach zu integrieren ist. Vom digitalen Begleiter OPTIFAST® My Personal Coach wird sie täglich angespornt und erhält persönlich auf sie abgestimmte hilfreiche Unterstützung. Dazu helfen ihr abwechslungsreiche und leckere Mahlzeiten gerade zu Beginn des Konzeptes von ungesunden Ernährungsweisen Abstand zu gewinnen. Die vier täglichen Mahlzeiten versorgen sie ausgewogen mit Proteinen, Kohlenhydraten, essenziellen Fettsäuren, Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen. "Da kommt der Streber in mir raus. Da weiß ich genau, was ich zu tun habe und komischerweise funktioniere ich dann", erzählt uns die hochmotivierte Freundin von Schauspieler Manuel Cortez.

Wir begleiten Miyabi dabei und zeigen jede Woche hier bei RTL.de wie es ihr ergeht. “Miyabi packt es an”: die exklusive Wochenserie, die Miyabi bei ihrer Reise zum “healthy body” begleitet. Sehen Sie den Startschuss oben im Video.