Wie sucht sie ihre Männer aus?

Sophia Thomalla: SO hat sie Alexander Zverev mit allen Sinnen erobert

19. Oktober 2021 - 8:18 Uhr

Sophia Thomalla schwebt aktuell auf Wolke 7

Nach den Liebes-Aus-Schlagzeilen um Loris Karius (28) ist Sophia Thomalla (32) nun wieder glücklich vergeben und hat mit Tennis-Ass Alexander Zverev (24) wohl ihr schönstes Doppel für das Jahr 2021 gefunden. Doch wie haben sich die beiden überhaupt kennengelernt? Und was ist Sophia an einem Mann besonders wichtig? Mehr zu Sophia Thomallas Liebesleben und einem absoluten Männer-No-Go erfahren Sie im Video.

Sophia Thomalla: "Das findet nicht jeder Mann geil"

Wie sucht sich eine Frau wie Sophia Thomalla eigentlich so ihre Männer aus? Achtet man da eher auf das Äußere oder sind die inneren Werte entscheidend? Uns verrät sie: " Das Aussehen entscheidet, wer zusammen kommt und der Charakter dann, wer zusammen bleibt." Interessant! Aber jetzt Mal Hand aufs Herz: Wie hat die 32-Jährige denn Alexander Zverev für sich auserkoren? Mit dem Herz – den Augen oder mit beidem? "Ich würde mal sagen mit allen Sinnen. Ich bin schon ein lebenslustiger Typ, nicht auf den Mund gefallen und weiß auch was ich will und da ist es nicht immer so einfach. Denn das findet nicht jeder Mann geil", erzählt uns Sophia.

Man sieht Sophia Thomalla ihre Verliebtheit und ihr Glück sichtlich an. Sie wirkt gelöst, locker und in sich zufrieden. Doch die 32-Jährige weiß auch: "Ich bin auch nicht einfach. Ich bin jemand, der weiß genau, was er will. Ich gehe meinen Weg und bin nicht abhängig von nichts und niemandem."

Doch wir sind uns sicher, Tennis-Superstar Alexander Zverev ist durchaus zuzutrauen, dass er der Herausforderung Sophia Thomalla gewachsen ist.

Wie verknallt ist Sophia Thomalla aktuell?

Für ihre neue Datingshow "Date or Drop" ist Sophia zu Gast bei Punkt 12 und dort kann ihr Katja Burkard dann sogar entlocken, wie verknallt Sophia auf einer Skala von 1 bis 1000 wohl gerade ist. Die Antwort darauf gibt es zum Nachlesen.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Sophia Thomalla bestätigt Beziehung zu Alexander Zverev

Darum geht es in Sophia Thomallas neuer Show

Bei "Date or Drop" bekommen zwei Singles (die "Picker") nacheinander die Chance, in vier Spielrunden aus jeweils 10 hoffungsvollen Dates ihren perfekten Traumpartner herauszufiltern. Jedoch: Die Picker stehen mit dem Rücken zu den Dates und entscheiden nur aufgrund von Stimme und Antwort. Hören sie etwas, was ihnen nicht gefällt, lassen sie die Person kurzerhand per Knopfdruck durch eine Falltür verschwinden. (rgä)

„Date or Drop" bei RTL und auf TVNOW anschauen

"Date or Drop" gibt es am Freitag, den 15. Oktober 2021 um 23:00 Uhr bei RTL zu sehen. Bereits jetzt steht die erste Folge auf TVNOW zum Streamen bereit.