Seit 2018 waren sie ein Paar

Sophia Thomalla: So meldet sie sich nach Liebes-Chaos mit Loris Karius zurück

Sophia Thomalla meldet sich nach der Trennung von Loris jetzt auf Instagram zu Wort.
Sophia Thomalla meldet sich nach der Trennung von Loris jetzt auf Instagram zu Wort.
© imago images/Eventpress, Eventpress Golejewski via www.imago-images.de, www.imago-images.de

21. Juni 2021 - 10:12 Uhr

Loris Karius und Sophia Thomalla gehen getrennte Wege

Seit 2018 waren Fußball-Hottie Loris Karius (27) und Sophia Thomalla (31) ein Paar. Doch nachdem heiße Flirt- und Fummel-Fotos des Torhüters mit einer schönen Unbekannten die Runde machten, ist es aus zwischen ihnen. Gegenüber RTL erklärt die "Are You The One?"-Moderatorin: "Natürlich habe auch ich die Bilder gesehen. Dazu gibt es nur eines zu sagen: Wir sind getrennte Leute!" Jetzt, ein paar Tage danach meldet sich die 31-Jährige auf Instagram zu Wort.

Sophia stürzt sich in die Arbeit

Nachdem die pikanten Fotos von Loris und der schönen Unbekannten die Runde machten, wurde es auch auf Sophia Thomallas Instagram-Account deutlich ruhiger. Doch damit ist jetzt Schluss! Mit einem strahlenden Schnappschuss, der Sophia in einer grauen Hose mit goldenem Mini-Glitzer-Oberteil zeigt, meldet sie sich zurück. Gekonnt sexy posiert Sophia für die Kamera. Als Ortsmarke ist die griechische Insel Paros gesetzt, dort dreht Thomalla gerade für die TV-Show "Are You The One?". Zu den Turbulenzen der letzten Tage schweigt die 31-Jährige jedoch. Sophia schreibt lediglich zu ihrem Foto: "Noch zwei Matching-Nächte, noch drei Mal schlafen. Bald geht es zurück nach Berlin."

Es scheint ganz so, als würde sich Sophia jetzt voll und ganz in die Arbeit stürzen und diese Ablenkung dürfte ihr bestimmt gerade recht kommen. (rgä)

Im Video: An diesen Fotos zerbricht ihre Beziehung

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

„Are You The One?“ auf TVNOW streamen

Ab dem 08. Juli begrüßt Moderatorin Sophia Thomalla bei "Are You The One? – Reality Stars in Love" bekannte Gesichter, die in insgesamt 20 Folgen ihr "Perfect Match" finden wollen.

Bis dahin gibt's die ersten beiden regulären Staffeln von "Are You The One?" auf TVNOW zum Streamen.

Auch interessant