Ohrwurm gerantiert

Millionen Abrufe auf TikTok: DSDS-Kandidat Big N startet mit seinem Rap-Song „Let’s Bounce“ durch

"Big N" rappt "Let's Bounce" Der Song geht ins Ohr
01:43 min
Der Song geht ins Ohr
"Big N" rappt "Let's Bounce"

30 weitere Videos

Er war vermutlich DIE Überraschung des Abends: DSDS-Kandidat Nikolaos Simediriadis aka „Big N“. Bei DSDS rappte sich der 23-Jährige nicht nur in die Herzen und Ohren der vierköpfigen Jury, sondern ging auch direkt viral. Mehr als 3,5 Millionen Aufrufe (!) zählt der Mitschnitt seines Auftritts beim Jury-Casting bereits auf TikTok. Im Video haben wir den kompletten, spektakulären Auftritt.

"Big N" überzeugt Plattenfirma

Damit hätte „Big N“ aber sicher auch nicht gerechnet: Mit seiner „schönen Oldschool-Mucke“ konnte Nikolaos sogar eines der größten Plattenlabels Deutschlands überzeugen: „Let’s Bounce“ ist am 18.01. bei Universal Music erschienen. Auch auf RTL+ Musik ist der Titel schon zu hören.

Bei DSDS geht die Reise für „Big N“ ebenfalls weiter. Schafft er es in der nächsten Runde erneut, sich vor Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Katja Krasavice und Leony zu beweisen? Denn nur, wer auch in Mönchengladbach überzeugt, ergattert eines der begehrten Tickets zum Auslandsrecall auf Mallorca…

RTL zeigt die nächste Folge der Jubiläumsstaffel am Samstag, 21. Januar 2023, 20.15 Uhr. Bei RTL+ ist mit TV-Ausstrahlung die nächste Folge schon als Preview zu sehen. (apa)

Alle DSDS-Videos

Playlist: 30 Videos