Techtelmechtel mit dem Ex
Michelle Hunziker & Eros Ramazzotti: Sex-Geständnis schlägt hohe Wellen
30 weitere Videos
Sechs Jahre lang waren sie ein Paar – dann gingen Michelle Hunziker (46) und Eros Ramazzotti (59) getrennte Wege. Dachte man zumindest bislang… Nun offenbart die Moderatorin nämlich, dass sie und der Sänger auch nach ihrem Liebes-Aus ein enges Verhältnis pflegten – ein sehr enges! Im Video klärt sie auf, wie sie das Sex-Geständnis gemeint hat.
Michelle Hunziker hatte Sex mit dem Ex
In der Talkshow „Felicissima Sera“ („Canale 5“) offenbart Michelle, dass sie und der italienische Schmusesänger nach ihrer Trennung wieder „rückfällig“ geworden seien. Im Klartext: Sie hatte Sex mit dem Ex! Und zwar, wie die Schweizerin es nennt: „von Zeit zu Zeit, aus Gewohnheit“.
Kein Wunder! Schließlich hatte das einstige Paar auch nach dem Liebes-Aus 2002 noch Kontakt. Alleine schon wegen der gemeinsamen Tochter Aurora Ramazzotti, die aktuell ihr erstes Baby erwartet.
Doch einen Tag nach Ausstrahlung der Talkshow rudert Michelle auf ihrem Instagram-Kanal ein wenig zurück und erklärt: „Es war ganz offensichtlich ein Spiel.“ Ja was war denn ein Spiel? Der Sex? Die Aussage? Das erklärt sie oben im Video.
Im Video: Die Gerüchte um ein Liebes-Comeback bei Michelle & Eros
30 weitere Videos
Empfehlungen unserer Partner
Eros Ramazzotti: "Michelle ist meine große Liebe gewesen"
Fakt ist: Bis heute, 21 Jahre nach der Trennung, haben Michelle und Eros noch ein gutes Verhältnis. Erst kürzlich gestand der 59-Jährige: "Michelle ist meine große Liebe gewesen." Sogar von einem Liebes-Comeback war mehrmals die Rede! Einer der Auslöser für die Spekulationen war ein leidenschaftlicher Kuss am Set ihrer Show „Michelle Impossible“. Außerdem geben sie offen zu, beinahe täglich miteinander zu telefonieren.
Michelle und Eros Ramazzotti waren von 1998 bis 2009 verheiratet. Die beiden galten als absolutes Traumpaar. (rsc)