Micaela Schäfer und Felix Steiner müssen "Das Sommerhaus der Stars 2018" verlassen

Micaela Schäfer und Felix Steiner sind ein Dream-Team
Micaela Schäfer und Felix Steiner sind ein Dream-Team "Sie hat meiner Mutter ihre Brüste gezeigt" 03:25

Deutschlands bekanntestes Erotikmodel zieht mit ihrem Liebsten in die WG

Das "Sommerhaus der Stars" hat seine Pforten geöffnet, und nun gehören SIE zu den acht illustren Promis, die um den Titel kämpfe: Micaela Schäfer und Felix Steiner. Der Unternehmer und das Erotikmodel sind zwar seit 2015 ein Paar, wohnen aber erst seit 2017 gemeinsam in Micaelas Eigentumswohnung. Ob die beiden sich schon gut genug kennen um als perfektes Team die Konkurrenz hinter sich zu lassen? Nein! Denn ausgerechnet ihr Erzfeind Frank Fussbroich sorgt dafür, dass Mica und ihr "Bärchen" kurz vor dem FInale aus der Promi-WG ausziehen müssen

Das Paar lernte sich bei einem Fotoshooting kennen

Micaela Schäfer ist Deutschlands bekanntestes Nackt-Model. Des Weiteren ist sie Nackt-DJane und selbsternannte "Nacktschnecke".

Bekannt wurde Micaela 2006 in der ersten Staffel "Germany's next Topmodel". Anschließend hat sie in zahlreichen Reality-TV-Formaten mitgewirkt.

Micaela und Felix lernten sich bei einem Fotoshooting in Kärnten kennen. Zu dieser Zeit waren beide allerdings mit anderen Partnern liiert. Erst ca. neun Monate später wurden die beiden schließlich ein Paar.

Felix Steiner ist Unternehmer und kommt aus Kärnten (Österreich).

2017 zog er zu Micaela nach Berlin. Die beiden wohnen jetzt gemeinsam in der Eigentumswohnung des Erotikmodels.

Die wichtigsten Fakten über Micaela und Felix

Name: Micaela Schäfer

Alter: 34

Geburtsdatum: 01.11.1983

Beruf: Erotikmodel, DJane

Kinder: keine

Wohnort: Berlin


Name: Felix Steiner

Alter: 33

Geburtsdatum: 25.11.1984

Beruf: Unternehmer, Redakteur

Kinder: keine

Wohnort: Berlin


Beziehungsstatus: seit Dezember 2015 ein Paar

Alles zu Das Sommerhaus der Stars

Neue Staffel von "Das Sommerhaus der Stars"

Wiedersehen macht Freude!

Neue Staffel von "Das Sommerhaus der Stars"