Aber meinen die es ernst?

Nach Ehe-Aus: Melanie Müller lenkt sich mit Freunden ab

Melanie Müller ist scheinbar wieder Single
Melanie Müller ist scheinbar wieder Single
© Sat.1/Willi Weber, SpotOn

30. November 2021 - 9:33 Uhr

Melanie knutschte mit einem anderen Mann fremd

Fast ihr halbes Leben lang waren Melanie Müller (33) und Mike Blümer (54) ein Paar. Sieben Jahre davon verheiratet. Doch damit soll jetzt Schluss sein! Die Ex-Dschungelcamperin wurde nämlich nun knutschend mit einem anderen Mann gesichtet. Nach den Schlagzeilen lenkte diese sich mit ihren Freunden ab. Doch meinen die Jungs es wirklich Ernst mit ihr?

"Ich bin immer für dich da“

Melanie Müller und ihr Kumpel Oliver posten gegenseitige Freundschaftsbekundungen
Melanie Müller und ihr Kumpel Oliver posten gegenseitige Freundschaftsbekundungen
© Instagram

Ein witziger Abend in Leipzig: Es wird getrunken, gegessen und scheinbar ganz viel gequatscht! Während Mike Blümer sich weiterhin in der Dominikanischen Republik von seiner Rücken-OP erholt und in unserem RTL-Interview wegen der aufgetauchten Fotos auf 180 war, verbrachte Melanie den Sonntag gemeinsam mit ihren Freunden Oliver und Alex. Sie postet vertraute Fotos mit den Männern, nutzt den Hashtag "Family" und schreibt dazu "Danke, dass es euch gibt."

Auch ihr Kumpel Oliver postet ein Selfie mit Melanie und flötet: "War ein mega schöner Abend. Einfach mal über alles reden und das Herz ausschütten. Ich bin immer für dich da."

Will Melanies Kumpel nur mehr Follower durch seine berühmte Freundin?
Will Melanies Kumpel nur mehr Follower durch seine berühmte Freundin?
© Instagram

Doch meint es der Leipziger wirklich Ernst mit seiner Freundschaft? Denn nur wenige Storys weiter schreibt er zu einem weiteren Selfie mit seiner berühmten Kumpeline: "So meine Lieben, eventuell schaffen wir noch ein paar mehr Follower. Würde mich freuen. Folgt mir gerne." Nutzt er den Promi-Status von Melanie also nur aus, um mehr Reichweite zu bekommen?

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Was war passiert?

Melanie Müller wurde vergangene Woche händchenhaltend und knutschend mit einem anderen Mann in Berlin gesichtet. Bei dem Mann handelt es sich um den Leipziger Geschäftsmann Uwe Düppen (60), wie Melanie auf RTL-Anfrage bestätigt. Er soll gelernter Optiker sein, hatte mal eine Kneipe namens "Optiker" und betrieb zuletzt eine Gaststätte. Scheinbar kennen sich Düppen sowie das Ehepaar Müller schon länger. Das Trio feierte letztes Jahr sogar zusammen Weihnachten. Mal gucken, wer dieses Jahr mit wem feiert… (rsc)