Exklusives Interview

Melanie Müllers Mann Mike ist außer sich: „Man sollte mir momentan kein Flugticket nach Leipzig in die Hand drücken“

29. November 2021 - 9:12 Uhr

Mike Blümer im exklusiven Interview

Wenige Tage ist es her, dass Schnappschüsse aufgetaucht sind, die Melanie Müller (33) sehr vertraut mit einem anderen Mann zeigen – Händchen haltend und Küsse inklusive. Ihr Ehemann Mike Blümer (54) ist währenddessen Tausende Kilometer entfernt und besucht einen Freund in der Dominikanischen Republik. Er hat die Fotos natürlich auch gesehen und ist alles andere als begeistert. Wir haben den Familienvater zum virtuellen Interview getroffen und Erstaunliches erfahren. Mikes Reaktion auf die Paparazzi-Bilder gibt´s im Video.

Er ist enttäuscht von seiner Melanie

Obwohl es schon länger kriselt und Mike und Melanie schon vor einigen Wochen auf Abstand gegangen sind, waren die Aufnahmen für ihn wie ein Schlag ins Gesicht. Denn eigentlich soll das Paar auf einem guten Weg gewesen sein. Umso enttäuschter und wütender ist der 54-Jährige jetzt. "Man sollte mir momentan kein Flugticket nach Leipzig in die Hand drücken", erklärt er im Interview mit RTL. Um etwas zur Ruhe zu kommen und sich vom Beziehungsstress und einer schweren Rückenmarks-Erkrankung zu erholen, ist Mike verreist. Melli stärkte ihm dabei noch den Rücken. "Und dann kriege ich von meiner Frau den Spruch, ich möge doch noch weiter verlängern, mich weiter erholen. Das war so vor anderthalb Wochen", erinnert sich Mike zurück. Ob Melli hier mit Hintergedanke handelte?

Bei dem (neuen) Mann an Melanies Seite handelt es sich um Uwe Düppen (60) – ein Leipziger Unternehmer, der schon länger mit der Familie befreundet ist und sogar im vergangenen Jahr mit ihnen zusammen Weihnachten gefeiert hat… (dga)