Ist das süß!

Meghan & Harry: Diese Worte kann Archie schon sprechen

Mama Meghan liest ihrem Sohnemann vor Happy Birthday, Baby Sussex!
00:44 min
Happy Birthday, Baby Sussex!
Mama Meghan liest ihrem Sohnemann vor

1 weitere Videos

Archie, du kleines Naturtalent!

Für Eltern gibt es wohl kaum etwas Schöneres, als die ersten Worte ihres Kindes zu hören. Archie, der Sohn von Prinz Harry (35) und Herzogin Meghan (38), der vor kurzem 1 Jahr alt geworden ist, soll jetzt angefangen haben zu sprechen, flüstert ein Insider der amerikanischen „Us Weekly“. Kein Wunder bei der Mama, die ihrem Kleinen zum Geburtstag aus dem Buch „Duck! Rabbit!“ vorliest, wie wir im Video zeigen.

Insider verrät: „Archie sagt ein paar Worte“

Die Quelle, die Harry und Meghan nahestehen soll, behauptet: „Er sagt ein paar Worte, wie: ‚Dada‘ ‚Mama‘, ‚Buch‘ und ‚Hund‘.“ Nicht nur das, der Insider fügt hinzu: „Er liebt es, Verstecken zu spielen und Bausteine ​​zu verwenden.“

Es ist nicht der erste Meilenstein in Archies Leben. Sechs Monate nach seiner Geburt im Portland Hospital in London, sollen Harry und Meghan schon bemerkt haben, wie schlau er ist. Damals sagt der gleiche Insider: „Er ist ein starkes Baby und man kann sagen, dass er super schlau ist. Er kann ohne Unterstützung aufstehen und sich umdrehen und er krabbelt fast.“

Wenn Archie inzwischen wirklich schon sprechen kann, ist er ein absolutes Naturtalent und seine Eltern werden sich sicherlich wahnsinnig freuen.