Happy Birthday, Baby Sussex!

Archie ist 1 Jahr alt: Zuckersüßes Video mit Mama Meghan zum Geburtstag

07. Mai 2020 - 8:39 Uhr

Geburtstagskind Archie ist ganz schön groß geworden

Kaum zu glauben, aber Archie Harrison Mountbatten-Windsor ist tatsächlich schon ein Jahr alt! Prinz Harrys (35) und Herzogin Meghans (38) Sohn kam am 6. Mai 2019 im Portland Hospital in London zur Welt. Eine große Party zu Ehren des Jungen gibt es wegen der Coronavirus-Pandemie zwar nicht, dafür dürfen sich die royalen Fans aber über ein zuckersüßes Video mit Archie freuen.

Harry und Meghan zeigen Archie selten in der Öffentlichkeit

Für Prinz Harry und Herzogin Meghan hat die Privatsphäre ihres Sohnes Archie oberste Priorität, an seinem Geburtstag machen sie aber eine Ausnahme und zeigen stolz, wie groß der kleine Archie geworden ist. Bei Instagram teilten sie einen zauberhaften privaten Moment mit ihrem Nachwuchs. Während Archie auf dem Schoß von Mama Meghan sitzt, liest sie ihm aus dem Buch "Duck! Rabbit!" vor. Mit aufgewecktem Blick strahlt das Geburtstagskind in die Kamera und zeigt schon deutlich, dass es einen starken eigenen Willen hat. Gefilmt wird die niedliche Vorlesestunde von Papa Harry höchstpersönlich.

Zuletzt hatte man den Mini-Royal Ende 2019 zu Gesicht bekommen, als seine Eltern einen Clip mit einem privaten Rückblick auf ihr Jahr veröffentlichten. Ganz zu Beginn des Videos war Archie auf dem Arm von Harry zu sehen.