Royal-Experte Michael Begasse hat sich die neuen Fotos genau angesehen
Gelöst und lachend in London: „Meghan war in einer neuen Rolle hier“
Sie durfte bei „Trooping the Colour“ nicht mit der royalen Familie raus auf den Balkon des Buckingham Palastes, aber trotzdem kursieren Fotos von Herzogin Meghan, die bei den Feierlichkeiten zum 70. Thronjubiläum der Queen entstanden sind. Darauf lacht und scherzt die Frau von Prinz Harry (37) mit den jüngsten Familienmitgliedern der Königsfamilie. So glücklich haben wir Meghan schon lange nicht mehr gesehen. Adelsexperte Michael Begasse erklärt im Video, woran das liegen könnte.
„Sie kann jetzt alles machen, was sie will. Und das hat man ihr angesehen“
Britische Royal-Experten hatten im Vorfeld vermutet, dass Meghan keine so große Lust auf die Reise nach London haben könnte. Nach all den Vorwürfen, die sie und Harry der Queen und Co. unter anderem im Oprah-Winfrey-Interview gemacht haben, eigentlich auch kein Wunder. Auch die von vielen Royalisten ersehnte Versöhnung von Harry mit William und Papa Charles, soll auf Meghans Prio-Liste weit unten stehen. Angeblich, weil sie befürchtet, dass Harry dann auf den dummen Gedanken kommen könnte, wieder zurück nach Großbritannien ziehen zu wollen.
Aber allen Unkenrufen zum Trotz strahlte Meghan jetzt hinter den Kulissen der Jubiläumsfeierlichkeiten bis über beide Backen. Dass dies keine Show war, zeigt sich am besten daran, dass sich die 40-Jährige beim Spiel mit den kleinen Royals völlig unbeobachtet von Kameras gefühlt hat. Und offenbar auch unbeobachtet von den strengen Augen der königlichen Familie. „Sie kann jetzt alles machen, was sie will. Und das hat man ihr angesehen“, so Michael Begasse. (csp)
Lese-Tipp: Meghans und Harrys Tochter Lilibet lernt am 4. Juni Ur-Oma Elizabeth II. kennen
Platin-Thronjubiläum: RTL berichtet direkt aus London
Das 70. Thronjubiläum von Königin Elizabeth wird vom 2. bis 5. Juni 2022 an vier Tagen gefeiert. Alle Infos und aktuellen Bilder dazu finden Sie in unserem Liveticker.