Zärtliche Küsse mit einer schönen Brünetten

Mats Hummels knutschend auf Mallorca erwischt

Es gibt Bilder, die zeigen, dass augenscheinlich Mats Hummels und Influencerin Julia Gauly auf Mallorca geknutscht haben sollen.
Es gibt Bilder, die zeigen, dass augenscheinlich Mats Hummels und Influencerin Julia Gauly auf Mallorca geknutscht haben sollen.
picture alliance / Instagram/juliagly_

Das sieht nach einem rundum gelungenen Urlaub aus: Mats Hummels (33) scheint auf Mallorca nicht nur Sonne, Strand und Meer zu genießen, sondern auch einen heißen Flirt mit einer schönen Brünetten. Am Samstag (28. Mai) wurden die beiden knutschend in Palma gesichert und dabei fotografiert.

Diese junge Dame versüßt Mats den Urlaub

Bei Mats Hummels mutmaßlichem Flirt soll es sich um Julia Nikola Gauly handeln. Eine 27-jährige, die als Influencerin und Model arbeitet.

Mats scheint mit Kumpels nach Mallorca gereist zu sein. Am Freitag lud er das erste Foto von der Balearen-Insel hoch und benutzte dabei den Hashtag #bbfl, also „Best Buddies for Life“ – beste Freunde fürs Leben. Das deutet darauf hin, dass es sich zunächst um einen Männer-Trip gehandelt hat. Dafür sprechen auch die Tags in seinen Insta-Storys. Hat der Fußball-Profi Julia Nikola vielleicht dort erst kennen gelernt?

RTL hat bei Mats Hummels und Julia Nikola Gauly nachgefragt, was es mit dem Knutsch-Foto auf sich hat. Bisher ohne Antwort.

Im Video: Mats Hummels reagierte amüsiert auf Spekulationen um sein Liebesleben

Das sagt er selbst zu den Schlagzeilen Mats Hummels' Dating-Dschungel
00:35 min
Mats Hummels' Dating-Dschungel
Das sagt er selbst zu den Schlagzeilen

14 weitere Videos

Liebeswirrwarr um Mats Hummels

In den vergangenen Wochen gab es ein ziemliches Wirrwarr um Mats Hummels’ Liebesleben. Offiziell ist der 33-Jährige immer noch mit Ehefrau Cathy zusammen. Zu den schon länger kursierenden Trennungsgerüchten hat sich das Paar nie öffentlich geäußert.

Im Oktober 2021 wurden allerdings Spekulationen laut, dass Mats die 21-Jährige Tischtennisspielerin Lisa Straube daten soll. Diese heizte die Gerüchteküche auch immer wieder mit doppeldeutigen Instagram-Posts an.

Doch dann tauchte mit Céline Bethmann, GNTM-Gewinnerin von 2017, eine neue Dame im (Liebes-)Spiel auf. Im RTL-Interview sagte Céline im April 2022 auf Mats angesprochen: „Wir daten, ja.“ Kurz nach diesem öffentlichen Bekenntnis entfolgten sich das Model und der Fußball-Profi allerdings bei Instagram.(csp)