Zu seinem 41. Geburtstag

Rebecca Mir und Massimo Sinató teilen wunderschönes Familienfoto

Rebecca Mir und Massimo Sinató sind seit April 2021 Eltern eines Sohnes.
Rebecca Mir und Massimo Sinató sind seit April 2021 Eltern eines Sohnes.
© imago images/Gartner, SpotOn

06. Dezember 2021 - 10:36 Uhr

Rebecca Mir und Massimo Sinató genießen die Dreisamkeit

Massimo Sinató feierte am 02. Dezember seinen 41. Geburtstag. Doch nicht nur der "Let's Dance"-Star wird beschenkt, sondern auch seine Fans. Und zwar mit einem wunderschönen Familienschnappschuss mit Ehefrau Rebecca Mir (29) und ihrem gemeinsamen Söhnchen. Auf Instagram feiern die stolzen Eltern den Geburtstag des Profitänzers mit ganz viel Familienglück.

"Mein schönstes Geburtstagsgeschenk“

"Happy Birthday Daddy. Wir lieben dich!", kommentiert das Model das Knutschfoto.

Und Daddy? Der kann sein Glück kaum fassen und haut den gleichen Post mit einer ähnlich niedlichen Bildunterschrift raus. "Alles, was ich brauche. Nur wir Drei. Mein schönstes Geburtstagsgeschenk", schreibt der 41-Jährige zu dem Foto. Das ist ein Trio wie es im Buche steht. Darüber freuen sich auch die prominenten Wegbegleiter des "Let's Dance"-Traumpaares.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Glückwünsche von "Let's Dance"-Kollegen

"Let's Dance"-Profi Christina Luft gratuliert Massimo zum Geburtstag, während Kollegin Isabel Edvardsson einen Herz-Emoji da lässt. Da können wir nur zustimmen und alles Gute wünschen! (lkr)