Total Banane!
Mann isst in Kondom eingewickeltes Obst und muss ins Krankenhaus
Dieser Fall zeigt, dass es nichts gibt, was es nicht gibt. Denn in den USA hat ein 34-Jähriger kürzlich eine Banane gegessen – eine Banane, die in ein Kondom eingewickelt war. Keine gute Idee. Er landete im Krankenhaus, dort holte man das Obst der ganz besonderen Sorte wieder heraus.
So etwas hatte vorher noch keiner gegessen
Er selbst sagt, er habe die Banane inklusive Gummi gegessen, nachdem er einen Wutanfall hatte. Offenbar leide der 34-Jährige an Depressionen. So einen Fall hat es – zumindest aufgezeichnet - laut der Zeitschrift "Cureus" zuvor noch nie gegeben. War aber auch echt keine gute Idee. Denn der Mann hatte kurze Zeit nach der Einnahme der Banane eine schwere Darmblockade, die außerdem zu Übelkeit führte.
Der 34-Jährige sollte künftig die Finger von solchen Experimenten lassen
Nach dem CT, auf dem deutlich zu erkennen war, was der Mann verzehrt hatte, wurde die Banane inklusive Kondom herausoperiert.
Drei Tage später wurde er aus dem Krankenhaus entlassen. Laut New York Post regenerierte sich sein Darmtrakt innerhalb von zwei Wochen.
Künftig sollte er vielleicht die Finger von Obst lassen, insbesondere von Bananen, besonders, wenn sie verpackt sind! (lel)