Es wird ein...

Mädchen oder Junge? Sarah Knappik verrät das Baby-Geschlecht!

10. März 2021 - 10:24 Uhr

Sarah Knappik machte ihre Schwangerschaft erst spät öffentlich

Model Sarah Knappik (34) hat lange gewartet, bis sie ihre Schwangerschaft öffentlich gemacht hat. Erst im siebten Monat rückte die 34-Jährige, nach wochenlangem Rätselraten der Fans, mit der Sprache heraus. Jetzt gibt es noch eine schöne News zu verkünden, denn Sarah verrät das Geschlecht ihres Babys. Was sich Sarah am allermeisten für die Geburt wünscht, das sehen Sie im Video.

Sarah Knappik: „Am wichtigsten ist mir, dass mein Kind gesund zur Welt kommt!“

Mittlerweile hält die Ex-GNTM-Kandidatin ihre Instagram-Follower in Sachen Schwangerschaft immer auf dem Laufenden. Dort teilt Sarah auch die Momente, wenn es ihr mal gerade nicht so gut geht. Denn erst vor ein paar Tagen hat sie verraten, dass sie sich mit ihrer XXL-Babykugel kaum noch bewegen kann.

Jetzt gibt es schon die nächste Überraschung, denn gegenüber BILD.de hat Sarah jetzt verraten, dass sie sich auf ein Mädchen freut. "Ich bin irgendwie eine Mädchen-Mama. Aber am wichtigsten ist mir natürlich, dass mein Kind gesund zur Welt kommt", erzählt die 34-Jährige. Und damit so kurz vor der Geburt alles glatt läuft, bekommt Sarah liebevolle Unterstützung von Mama Sylvia (54). Das Model ist froh, Sylvia an ihrer Seite zu wissen, denn für Sarah ist sie nicht nur Mama, sondern auch beste Freundin.

Sarahs großes kleines Glück soll schon im April 2021 das Licht der Welt erblicken. Und auch wenn die 34-Jährige aus ihrer Schwangerschaft kein Geheimnis mehr macht, den Vater ihrer ungeborenen Tochter hält sie weiterhin aus der Öffentlichkeit heraus. Von dem mysteriösen Unbekannten gibt es auf Sarahs Instagram-Profil lediglich ein Schattenfoto zu sehen.

Im Video: So hat Sarah Knappik ihre Schwangerschaft bemerkt

„Like Me – I'm Famous“ mit Sarah Knappik auf TVNOW streamen

Vor ihrer Schwangerschaft war Sarah Knappik letztes Jahr noch bei "Like Me – I'm Famous" zu sehen. Auf TVNOW können Sie sich alle Folgen anschauen.