„Ich dachte früher immer, ich kann nicht alleine sein“ - Ohne Partner durch die Weihnachtszeit? Für Luna Schweiger und Simone Thomalla kein Problem!
„Ich dachte früher immer, ich kann nicht alleine sein.“
Das gesteht Schauspielerin Luna Schweiger nun im RTL-Interview. Denn wie auch Simone Thomalla, ist sie dieses Weihnachten als Single unterwegs. Wie die beiden die Weihnachtszeit ohne Partner erleben, verraten sie uns in Berlin. Eine Sache hat sich Luna Schweiger alledings von ihren Eltern abgeschaut – welche das ist, verrät sie im Video!
RTL.de ist jetzt auf Whatsapp – HIER direkt ausprobieren!
Simone Thomalla: „Ich liebe mich"
Zu Weihnachten Single zu sein, ist nicht immer einfach. Anders sieht es bei Simone Thomalla aus. Die 58-Jährige und ihr Ex Nicolino Hermano sind seit März 2023 getrennt – sollen im Guten auseinandergegangen sein. Und sie scheint glücklich: „Mir geht es gut, ich liebe mich. Damit fängt es an. Ich war mein ganzes Leben lang in Beziehungen und mir geht es gerade sehr gut.“
Für sie ist ihre Gesundheit und die ihrer Familie wohl das größte Glück: „Man wird bescheiden mit den Jahren“, sagt sie.
Luna Schweiger: Alleine sein ist nicht schlimm!
Luna Schweiger hingegen hat ein eher turbulentes Jahr hinter sich. An ihr dürften die Vorwürfe gegen ihren Vater nicht spurlos vorbei gegangen sein. Denn Til Schweiger wurde immer wieder vorgeworfen, an Filmsets wie ein Tyrann agiert zu haben. Außerdem soll bei dem Schauspieler viel Alkohol im Spiel gewesen sein.
Auch Lunas Liebesglück hielt nicht lange an. Anfang des Jahres geht die Beziehung zu Ex-Freund Kevin Prinz von Anhalt zuende. Doch aus ihrer Single-Zeit hat sie einiges mitnehmen können: „Ich hab gelernt, ich kann auch alleine sein. Ich hab früher immer gedacht ich kann nicht alleine sein“, sagt sie. Heute hat sie gelernt, dass man sich auch einmal mit sich selbst auseinandersetzen muss und dass es nicht schlimm ist, auch mal alleine zu sein – egal ob zu Weihnachten oder auch das ganze Jahr über. (lpü)