Pure Freude für das Liebespaar

Luca Hänni & Christina Luft: So süß reagieren die „Let's Dance“-Kollegen auf die Beziehung

Luca Hänni und Christina Luft sind nach "Let's Dance" zusammengekommen
© imago images/Revierfoto, SpotOn

05. August 2020 - 13:27 Uhr

„Let's Dance“-Stars freuen sich für das neue Traumpaar

Für Luca Hänni (25) und Christina Luft (30) beginnt jetzt ein ganz neuer Lebensabschnitt. Ihre Beziehung ist nämlich nicht länger geheim. Im exklusiven RTL-Interview haben sie verkündet, dass sie ein Liebespaar sind. Und darüber freuen sich nicht nur die Fans der beiden, sondern auch zahlreiche "Let's Dance"-Kollegen! Die durften Christina und Luca schließlich schon hautnah als Tanzpaar erleben.

Jubelschreie und Glückwünsche von Motsi Mabuse & Co.

Schon über 1000 Kommentare gibt's unter dem "Let's Dance"-Instagrampost, in dem Luca und Christina als Liebespaar gefeiert werden. Die meisten Fans freuen sich unglaublich über die Nachrichten – überrascht sind sie aber weniger. "Das Leuchten in den Augen hat man von Anfang an gesehen. Alles gute euch 2", meint eine Userin und eine weitere schreibt: "Ich wusste es! Die Liebe tanzte mit."

Dabei hat es zwischen Christina und Luca erst nach "Let's Dance" so richtig gefunkt, wie sie im Interview verraten haben. Aber auch Jurorin Motsi Mabuse hatte es im Gespür, wie ihr Kommentar vermuten lässt. Sie verlinkt Christina und schreibt: "Guuuurlll remember my words!! Happy for you." Das bedeutet so viel wie: "Ich hab's dir doch gesagt! Ich freue mich für euch."

Auch Profitänzerin Renata Lusin ist total entzückt: "Wir freuen uns und wünschen euch alles Glück der Welt." Laura Müller, Kathrin Menzinger, Isabel Edvardsson, Massimo Sinató und die Ex-Kandidatinnen Sabrina Mockenhaupt und Evelyn Burdecki senden ebenfalls Glückwünsche in Form von Emojis. Die Freude ist auf allen Seiten einfach riesig – Übrigens auch über das erste Pärchenfoto der beiden.

Im Video: Deshalb hielten Christina und Luca ihre Beziehung geheim

Die beliebtesten „Let's Dance“-Videos in der Playlist

„Let’s Dance“ 2020 nochmal auf TVNOW anschauen

Alle Shows von "Let's Dance" können Sie auf TVNOW sehen.