Süße Liebeserklärung an ihren Patrick

"Love Island"-Ricarda: „Die Liebe, von der ich immer geträumt habe"

Ricarda Raatz bei Love Island
© © RTL II - Magdalena Possert

03. Januar 2020 - 16:23 Uhr

"Love Island" ist für Ricarda Raatz Geschichte

Im Oktober hatte die 27- Jährige bei "Love Island" noch mit Brandschutzmonteur Mischa Mayer (27) angebandelt. Doch aus der Turtelei wurde nichts: Sogar von einem heimlichen Freund zu Hause war die Rede. Ricarda packte daraufhin nach einer Menge Zoff freiwillig die Koffer und verließ die Dating-Show vorzeitig als Single. Im Interview veriet sie später, dass sie sich die Sache mit der Liebe ganz anders gedacht hatte: "Ich möchte schließlich auch irgendwann einmal die große Liebe finden und nicht alleine durchs Leben gehen." Mit ihrem Patrick scheint sie jetzt die ganz große Liebe gefunden zu haben.

Bei Ricarda und Patrick hat es ordentlich gefunkt

Nur einen Monat nach ihrer "Love Island"-Teilnahme machte die 27-Jährige ihre Liebe zu Patrick öffentlich. Auf ihrem neusten Instagram-Bild sitzt Ricarda jetzt freudestrahlend auf dem Schoß ihres Muskelprotzes. Zu dem Pärchenfoto schreibt sie: "In dir hat die Liebe, von der ich immer geträumt habe, als ich ein kleines Mädchen war, jetzt einen Ort, den ich Zuhause nenne".