So tickt der Kandidat

Love Island 2019: Kandidat Mischa setzt auf seinen Charme

© © RTL II - Magdalena Possert

13. September 2019 - 11:33 Uhr

„Love Island“-Single Mischa (27) spielt immer mit offenen Karten

Bislang war der Sport seine einzige große Leidenschaft, jetzt möchte sich der 27-jährige Mischa ganz auf die Frauenwelt konzentrieren. Der Brandschutzmonteur nimmt bei "Love Island" teil, um endlich die große Liebe zu finden. Mrs. Right will er übrigens mit jeder Menge Charme um den Finger wickeln: "Mein Herz ist am richtigen Fleck, mein Charakter ist cool und mein Aussehen stimmt auch", sagt er über sich selbst.

Auf diesen Typ Frau steht Mischa

Bei welcher Frau wirst du sofort schwach?

Mischa: "Ich habe keinen bestimmten Typ Frau. Aber ich mag natürliche Frauen und wenn ich mir eine Frau backen dürfte, wäre sie eher südländisch."

Womit bringst du Mädels um den Verstand?

"Ich bekomme von Frauen zu hören, dass ich einen geilen Hintern habe, das ist schon ein tolles Kompliment."

Wie weit gehst du beim ersten Date?

"Küssen beim ersten Date geht mir schon ein bisschen zu weit. Man sollte sich erst ein bisschen kennenlernen und dann ist es ok."

Wie weit wirst du bei "Love Island" gehen?

"Ich sage niemals nie. 'Love Island' ist nicht das normale Leben und da kann alles passieren."

Die anderen Islander kennenlernen? Hier gibt's alle Kandidaten und Kandidatinnen im Überblick!

Im Video: Alle „Love Island“-Kandidaten stellen sich vor

„Love Island“ bei TVNOW

Die dritte Staffel von "Love Island" startet am 09. September bei RTL2.

Schon voll im Flirt-Fieber? Bei TVNOW wartet die volle "Love Island"-Dröhnung - denn hier steht auch die ganze erste und zweite Staffel zur Verfügung.

Die neuen Ausgaben der Kuppelshow gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung im TVNOW-Livestream, sowie zum nachträglichen Abruf.