Vorschau auf Folge 13

„Love Island“: Granate Liza beeindruckt mit Bauchtanz, doch dann fliegen die Torten

22. März 2021 - 15:20 Uhr

Es wird gelästert

Bei ihrer Ankunft in der Villa beeindruckt Granate Liza mit einer imposanten Bauchtanz-Performance mächtig die männlichen Islander. Das gefällt den Islanderinnen so gar nicht. Zudem eckt sie auch mit ihrer selbstbewussten Art an. Nach Lästereien fliegen sogar die Torten ...

Lizas heißen Bauchtanz zeigen wir oben im Video und die ganze Folge gibt es am 22.03.2021 ab 22:15 Uhr bei RTLZWEI – oder im Livestream auf TVNOW zu sehen.

Granate Liza eckt bei Emilia und Greta an

Girls Talk. Emilia und Greta lästern über die neue Granaten Liza.
Girls Talk. Emilia und Greta lästern über die neue Granaten Liza.
© RTLZWEI

Bei Greta und Emilia kommt die neue Granate Liza nicht gut an. Sie ziehen sich zum Lästern zurück. "Durch ein paar Aussagen wirkt sie schon etwas eingebildet, also ein bisschen zu viel Selbstbewusstsein", so Greta. "Ich habe auch gar nicht das Bedürfnis zu ihr hinzugehen und mit ihr zu reden. Mein Fall ist sie nicht!"

Tags darauf kommt es beim Villa-Spiel noch dicker für die neue Islanderin: Gleich drei Torten landen in Lizas Gesicht. "Ich weiß, wir kennen uns noch nicht so lang, aber die Sympathie hat bei mir nicht so gestimmt, wie bei den anderen Mädels", so Dennis bevor auch seine Sahnetorte im Gesicht der 22-Jährigen landet.

Mehr Love Island im Podcast „Der Morgen danach“

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Geht Adrianos Kuppel-Plan auf?

Adriano macht Paco klar, dass er bei Bianca angreifen soll.
Adriano macht Paco klar, dass er bei Bianca angreifen soll.
© RTLZWEI

Adriano hat sich von Bianca getrennt. Das hat ihr das Herz gebrochen. Weil er seine Ex wieder glücklich sehen will, heckt er einen Kuppel-Plan aus. "Wenn du dich zu Bianca hingezogen fühlst, dann fühl dich frei das auch zu zeigen", so der 26-Jährige zu seinem Bro' Paco. "Wenn ich das sehen würde, dann würde es mich glücklich machen!"

Kaum ist Paco angefixt, schnappt Adriano sich direkt Bianca: "Ich habe mit Paco geredet und habe das Gefühl, dass ihr gut zueinander passen würdet!" Der Samen ist gesät und geht auch direkt auf. Bianca sucht ganz offen das Gespräch mit Paco.

„Love Island“ auf TVNOW streamen

"Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe" gibt's immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI – oder im Livestream auf TVNOW. Die Folgen sind nach der Ausstrahlung sieben Tage lang kostenlos auf TVNOW verfügbar.

"Love Island" Staffel 2 bis Staffel 4 können Sie auf TVNOW komplett streamen.