Sieger-Couple der Sommerstaffel

Robin und Isabell gewinnen das „Love Island“-Finale

30. September 2021 - 10:43 Uhr

Was passiert mit dem Preisgeld von 50.000 Euro?

Vier Wochen "Love Island" mit heißen Küssen, vielen Tränen, reichlich Drama und umso mehr Knistern gehen zu Ende. Insgesamt 25 Islander haben in der XXL-Villa auf Mallorca nach der Liebe gesucht. Im Finale stehen vier Couples – doch nur ein Pärchen darf sich über den Sieg der sechsten Staffel freuen: Robin und Isabell! Sie haben es im Zuschauervoting auf den ersten Platz geschafft. Nach der großen Verkündung von Moderatorin Sylvie Meis muss aber noch eine wichtige Frage beantwortet werden: Herz oder Geld? Isabell darf entscheiden, ob sie den Preis von 50.000 Euro teilen oder behalten will. Den spannenden Moment zeigen wir oben im Video.

Andrina und Martin landen auf dem zweiten Platz

Auch Andrina und Martin haben unzählige Zuschauerherzen erobert und landen auf dem zweiten Platz im Finale. Sieger Robin ist sich aber sicher, dass es für die beiden auch ohne "Love Island"-Sieg glücklich weiter geht: "Man braucht bei 'Love Island' keinen Sieg, um danach eine Zukunft zu haben!"

Martin und Andrina belegen den zweiten Platz, Isabell und Robin landen an der Spitze, Heike und Dominik sind auf dem vierten Platz und Jennifer und Dennis erreichen den dritten Platz im Finale.
Martin und Andrina belegen den zweiten Platz, Isabell und Robin landen an der Spitze, Heike und Dominik sind auf dem vierten Platz und Jennifer und Dennis erreichen den dritten Platz im Finale.
© RTLZWEI / Thomas Reiner

Isabells und Robins Familien lernen sich kennen

Für das Sieger-Couple geht es nach dem Auszug aus der "Love Island"-Villa aufregend weiter. Isabell verrät nämlich: "Wir sind die einzigen Islander, die zusammen nach München fliegen. Dort sehen wir dann gleich unsere Familien, die gemeinsam auf uns warten. Das heißt, die lernen sich auch gleich kennen. Besser kann es nicht gehen!"

Und auch Robin blickt optimistisch in die Zukunft mit Isabell: "Wir wohnen nicht allzu weit weg voneinander, so dass wir uns öfter sehen können. Ich hoffe, das wird auch so passieren!"

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Love Island“ auf TVNOW wiederholen

Finale verpasst? Alle Folgen der aktuellen Staffel sind nach der Ausstrahlung noch sieben Tage lang kostenlos auf TVNOW verfügbar – und im Anschluss daran im PREMIUM-Bereich.