Trauer um den Comedian

Lola Weippert über den Tod von Mirco Nontschew (†52): "Es ist so bestürzend"

06. Dezember 2021 - 6:11 Uhr

Der Tod von Mirco Nontschew überschattet "Das Supertalent"-Halbfinale

Nach dem plötzlichen Tod von Comedian Mirco Nontschew (†52), zeigen sich Kollegen, Freunde und Weggefährten auch beim Halbfinale von "Das Supertalent" und bei der "Ein Herz für Kinder"-Spendengala bestürzt.

Simone Thomalla: "Nach der Nachricht mit Mirco könnte dieses Jahr auch endlich mal vorbei sein“

"Heute nach der Nachricht mit Mirco könnte dieses Jahr auch endlich mal vorbei sein", findet Schauspielerin Simone Thomalla bei der "Ein Herz für Kinder"-Spendengala emotionale Worte zum Tod des 52-Jährigen. Und auch Supertalent-Moderatorin Lola Weippert ist geschockt: "Es ist so bestürzend. Es tut so weh! Mein Beileid an seine ganzen Freunde und seine Familie." Weitere emotionale Reaktionen von Freunden und Weggefährten gibt's im Video zu sehen.

Mirco Nontschew: Todesursache noch unklar

Mirco Nontschew wurde am Freitagnachmittag tot in seiner Wohnung aufgefunden. Die genaue Todesursache ist bislang nicht bekannt. Deshalb wurde nun ein Todesermittlungsverfahren eingeleitet. Es gibt aber laut Polizei keine Hinweise auf ein Fremdverschulden oder Suizid. (jve)

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen: