Instagram offiziell

Lochis-Star Roman Lochmann total verknallt: „Fühle, wie ich nie gefühlt habe“

18. Mai 2021 - 14:17 Uhr

Roman postet gemeinsames Foto mit seiner Freundin

Frühlingsgefühle bei Roman Lochmann. Der scheinbar ewige Dauer-Single ist schwer verliebt. Mit zwei süßen Pärchen-Fotos macht der 22-Jährige seine neue Beziehung bei Instagram offiziell. Und Romans Follower feiern sein Liebesouting, das wir im Video zeigen.

„OMG, endlich!“

Zwar ist Romans neue Freundin auf den Instagram-Fotos, die der ehemalige "Die Lochis"-Stars auf seinem Account gepostet hat, nicht genau zu erkennen, aber trotzdem sprechen die Bilder Bände. Auf einem Foto küssen sich Roman und und sein Schatz, auf dem anderen kuschelt sie sich an seine Schulter. "ICH FÜHL GRAD, WIE ICH NIE GEFÜHLT HAB", schreibt Roman zu den Bildern. In Buchstaben, die so groß wie seine Gefühle zurzeit sind.

Seine Follower freuen sich über sein neues Liebesglück und kommentieren mit unzähligen Herzaugen-Emojis und Herzen und schreiben "OMG, endlich!"

Tatsächlich galt Roman schon als Dauer-Single, während sein Zwillingsbruder Heiko seit Jahren eine feste Beziehung hatte. Woran das lag? Im VIPstagram-Talk verriet Heiko im Februar, warum es seiner Ansicht nach mit Roman und den Frauen etwas kompliziert ist. Im Video spricht er darüber, wie sich sein Bruder, mit dem er jetzt das Band-Projekt "HE/RO" hat, beim Flirten möglicherweise immer selber etwas im Weg stand. Na ja, jetzt hat es ja doch geklappt.

Roman im Liebesglück - Heiko frisch getrennt

Des einen Freud, des anderen Leid. Während Roman nun endlich im siebten Liebeshimmel schwebt, hat sich Heiko nach fünf Jahren Beziehung von seiner Freundin Steffi getrennt. "Ich durfte erfahren, was Liebe bedeutet, und was sie mit einem machen kann. Wie schön sie ist. Erfahrungen für die Ewigkeit. Dinge ändern sich, aber Life is good aktuell. Freue mich auf mein neues Leben", schrieb Heiko Anfang April bei Instagram. Seinem Zwilling wird er dessen neues Liebesglück aber sicher trotz eigenem Herzschmerz gönnen. (csp)

Auch interessant