Liebes-Outing im VIPstagram-Talk

Heiko Lochmann verrät: Deswegen findet Bruder Roman einfach keine Freundin

10. Februar 2021 - 12:19 Uhr

Heiko Lochmann: „Roman ist kein Macker“

Heiko und Roman sind zwar gerade erst 21 Jahre alt, haben aber schon eine große Karriere hinter sich. Jetzt gehen die Zwillingsbrüder neue Wege, ihr megaerfolgreicher YouTube-Channel ist genauso Geschichte wie ihr Name:"Die Lochis" gibt es nicht mehr. Heiko und Roman heißen jetzt "HE/RO" und sind "musikalisch unangepasster", wie sie im VIPstagram-Talk sagen. Tanja Bülter und Kena Amoa haben mit den beiden aber nicht nur über ihren neuen Karriereweg gesprochen. Es wird auch privat. Im Video erklärt Heiko, warum sein Bruder Dauer-Single ist – und warum er seine 5-jährige Beziehung bisher aus der Öffentlichkeit rausgehalten hat.

Dreiecksbeziehung à la Klumlitz? Nein, Danke!

Ihre neue Single heißt "Siehst du mich" und ist ein Liebeslied – allerdings ungewohnt rockig. Im Video dabei: Heiko Lochmanns Freundin Steffi. Er hat den Song für sie geschrieben, da war es nur logisch, dass seine Freundin auch im Video mit von der Partie sei, erklärt Heiko. Steffi und Heiko sind seit fünf Jahren ein Paar – Zwillingsbruder Roman ist Single.

Zwillinge, die zusammen Musik machen, einer glücklich vergeben, einer nicht – das schreit nach einem Vergleich mit den Kaulitz-Brüdern. Und tatsächlich: "Tokio Hotel ist eine Inspiration gewesen in den letzten Jahren", sagt Heiko Lochmann. Sooo unzertrennlich wie Heidi Klum, Tom und Bill sind die Lochmann-Brüder allerdings nicht: "Wir sind auch öfter mal zu dritt unterwegs" aber: "Es ist keine Dreiecksbeziehung", lachen die Lochmanns im VIPstagram-Talk. Tanja Bülter und Kena Amoa haben den beiden noch viele weitere private Infos entlockt – oben im Video gibt's das komplette Update der neuen Lochis.

Tanja Bülter und Kena Amoa moderieren VIPstagram

In ihrem RTL-Talk VIPstagram schalten die beiden Berliner Moderatoren Tanja Bülter und Kena Amoa Woche für Woche ganz coronakonform die angesagtesten Promis ins Studio, um ihnen mit heißen Fragen und coolen Kniffs auf den Zahn zu fühlen. Alle bisherigen Folgen gibt's hier zu sehen:

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen: